Erlebnisse auf die man verzichten könnte, oder auch nicht:-)...

Erlebnisse auf die man verzichten könnte, oder auch nicht:-)...

Ich bin der Meinung ein peinliche Erlebnisse Tread muss her.Aber auch lustige Sachen sollen hier ihren Platz finden

:D
      Ich fange mal an.

Es war ein dunkler Tag, die langjährige Freundin meines besten Freundes hatte ihn verlassen, wegen einem Friseur( schlimm das).
      Naja wir beschlossen das nach Männerart zu regeln, nein wir kloppten uns nicht sondern gingen uns einen hinter die Binde kippen, noch genauer gesagt Pizza essen.
      Jetzt war es so das es in diesem Lokal einen 12er Tisch gab und viele 2er.
      Mein Freund war sowieso etwas gereizt und da sonst niemand da war haben wir den großen Tisch genommen.
      Gesagt getan essen kam, alles aufgefuttert und dann halt Gebäck und Bier bestellt.
      Auf einmal kam ne Gruppe von ca 10 richtigen Bären rein.Alle um die 1,90 und 100 Kilo.. Ok wir sind beide auch nicht schmächtig im Gegenteil aber gegen die.... börks.
      Naja der eine kommt an unseren Tisch und fragt, könntet ihr vielleicht an einen kleinen Tisch, wir sind eine große Gruppe.
      Mein Freund will ihn provozieren und meint :nein können wir nicht.
      Der Typ guckte sauer und die verzogen sich dann an die 2er Tische und guckten uns böse an.
      Irgendwann haben wir dann gezahlt und dann fiel mir auf das da überall Plakate hingen die auf eine Thaiboxmeisterschaft hinwiesen und die Gesichter der um uns herum sitzenden Herren trugen.
      Wir haben dann auf das Wechselgeld verzichtet..... :rolleyes:

Die lustige ist wirklich lustig *gg*

Ich war mit meinem Kumpel im Fitnesstudio und man muss mal sagen er ist echt n Hungerhaken.
      Auf jeden Fall sind wir danach noch in die Saune und waren da alleine.
      Auf einmal kommen so 3 Prollotürken rein die ich leider wegen meiner TrainerFunktion kenne :rolleyes:.
      Fingen natürlich gleich an sich über meinen Freund lustig zu machen der da rumlag und sein Handtuch über dem Gemächt hatte.
      Der legt sich ganz lässig auf den Rücken, zieht das Handtuch weg und legt sich seine Mega Blutpeitsche auf den Oberschenkel... auf einmal wurden die ganz ruhig und sind nach 4 Minuten auch gegangen...

Muahah denen ihre Gesichter waren zu geil.

Was weniger lustiges....

Mein Freund ist seit 6 Jahren beim Bund.
      Jetzt wollte er unbedingt das Bazeichen von der Fremdenlegion.
      Die Ausbildung dauert 12 Tage.
      Sie hatten grade nen absolut krassen Dschungelmarsch hingelegt und er hatte verständlicherweise n mords Durst.
      Aber man darf ja nur aus den Flüssen da trinken die sind auch net unbedingt sauber.
      Naja wies kam kriegte er mords Magenprobleme, krasser Durchfall aber er musste es noch 2 Stunden einhalten (grausam).. naja bis auf die Wache pennte alles und er konnte endlich gefplegt kacken gehn.
      Er stürmt also in den Dschungel, reißt sich die Hose vom Hintern und eine mittlere Explosion bahnt sich ihren Weg durchs Unterholz produziert durch seinen Verdauungstrakt.
      Und genau da wo er hingekackt hat lag der Führer von der Einheit und hat mit offenem Mund gepennt , weil er schnarcht....Er hat ihm im wahrsten Sinne des Wortes ins Ma** geschi*******
      Der Typ ist dermassen ausgerastet das kann man sich nicht vorstellen...

Naja mit dem Abzeichen wars nada....

Ok und jetzt seit ihr dran

Julian
      All I wanted
      All I needed
      Is here in my arms
      Words are very unnecessary
      They can only do harm
      Vows are spoken
      To be broken
      Feelings are intense
      Words are trivial