Auslosung

warum wurden eigentlich alle Roster entfernt? würde schon gern wissen was da jetzt auf mich zukommt.

oder ist es noch zu früh und ich bin Betriebsblind :D
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      *ähem*

Ich dachte dass beim Update auch alle Rooster geupdated werden und nicht gleich komplett entfernt werden. Möchte meinen Rooster ja noch kontrollieren und auch sehen gegen wen ich antrete!

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Morgn
      Milan hat das anders entschieden...
      Wer Roster haben will: An mcih mailen, ich habs alles am Archiv.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Was heißt Milan hat das anders entschieden?

Also bisher konnte man sich doch auch die Rooster der anderen ansehen, ist doch wenn ich das richtig lese auch so in den Regeln festgehalten:
      9.
      Der Teambogen wird nach dem Match (und allen Steigerungen etc.) dem anwesenden Organisator oder einem seiner Schergen überreicht. Natürlich kann man für sich selbst auch nebenbei Buch führen, aber der Organisator verwaltet alle Teambögen (und deren Inhalt wird auch jedem auf Anfrage gezeigt). Wenn man sich mit seinem Gegner ein Spiel ausgemacht hat, gibt man dem Organisator oder einem seiner Schergen Bescheid, und dieser nimmt die Teambögen der Teams am besagten Tag mit in den Club
      ...

... aber was solls,

Gruß Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      @zweifler

einfach dem turin ein mail schreiben und du bekommst ein email mit den teamroostern. damit wird punkt 9 voll und ganz eingehalten :]

und ich will nicht stundenlanges update machen über alle mögloichen teams die keinen mehr interessieren, soviel zeit hab ich immo auch nicht. ;)
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution