Projekt Chaos - Azazel

Projekt Chaos - Azazel

Ich komm und komm nicht zum bemalen, aber vielleicht interessierts ja jemanden:

Ich weiß auch noch nicht in welcher Farbe ich das Gewand bemalen werde bzw. was für Farbverläufe ich bei den Flügeln machen soll...

Ideen?

Zusatz:

Ich glaub fürs Gewand wär Blau nicht schlecht... rote Hörner - passend zum Schlangenschwanz (Ende)... Bronze-Goldene Schuppen... aber was mach ich mit den Flügeln *seufz*
      ~ lets agree to differ ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Racaire“ ()

am besten die flügel in einem weiss wobei die flügelansätze einen verlauf ins rosa haben sollten.

kleidung wär glaub ich ein pastellfarbener/hellblauer ton wirklich gutaussehend :D

goldbronzene schuppen ist ein grosses nono von mir ;)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

weiße Flügel mit rosa verlauf wären meiner Meinung zu fad - sonst gibts zu wenig Unterschied/Akzentuierung zu den Hautpartien meiner Meinung nach...
      detto hellblauer/pastellfarbener ton für die Kleidung...

Im Endeffekt sollten die Figur zu meiner Armee auch passen, um ein einheitliches Bild hinzubekommen... - ich würde sie, auch wenn nicht der Gottheit zugehörigt- am liebsten etwas bei dem Farbschema meiner Khornfiguren anlehnen, der Körper ist ja schon mehr an meine Pink Horrors angelehnt, wenn auch nur ganz wenig...

bez. Goldbronzene Schuppen...
      Die Schuppen sollten meiner Meinung nach metallisch wie ein Panzer wirken - Silber wäre mir zur Farblos, da bleibt dann nicht mehr viel übrig, außer den paar Gold, Messing u. Bronzetönen...

bez. Gewand könnte ich einen Mix aus roten Gewand (wie meine Khorn) und blauen "Borten" (wie zb bei Ahriman) machen... und im rot noch zusätzlich meine Geister/Dämonenschemen einflechten, was mit dem normalen Highlighten das "Gewand" ansich in der Farbe heller machen würde und es gut akzentuieren würde - ich weiß nur nicht ob das die Figur nicht zu unruhig machen würde - zuviel des Guten ist ja auch nicht gut - dafür spricht aber wieder, das ich einen relativ beruhigenden Ton (die für meine Verhältnisse wenig gehighlightete und daher vom Erscheinungsbild "ruhige" Haut) und relativ wenige Farbunterschiede in den Hautpartien habe... was natürlich die Wirkung der Kleidung unterstützen könnte...

bez. Flügeln habe ich mir überlegt:
      wozu eigentlich nur ein Farbverlauf zwischen 2FArben? Ich hab vor einger Zeit die Werbung für ein Kunstbuch gesehen und da war ein gemalter Flügel in ca. 5-6 Farbtönen - das sah sehr gut aus - blau, rot, rosa, gelb,..., wenn dann hab ich an sowas gedacht...
      ~ lets agree to differ ~