Hab mal eben eine Packung mit 5 Stück Ork-Saureiter gekauft und da muss ich mich jetzt entscheiden, ob ich die mit oder ohne Kommando zusammenbau. Es sind nämlich sowohl 5 Speere als auch die Ausrüstung für CSM in der Packung enthalten!
Was sagen die erfahrenen unter euch?
Ich hab bis jetzt noch keine Saureiter, und es wird wohl ein bisschen dauern, bis wieder welche dazukommen (Geld
).
Ich möchte die 5er-Einheit v.a. in kleinen (1000Pkt) Schlachten verwenden, nebst viiiel Infanterie (Orks, Moschaz, Schwarzorks)
Und bitte keine kurzen Antworten wie "Ohne Standarte.", bitte immer mit Begründung, weshalb oder wieso mit oder ohne. Möchte mir ein genaues Bild über Vor- und Nachteile machen, bevor ich mich festlege auf den Stil
PS: Ich bevorzuge wysiwyg-Spiele!
Was sagen die erfahrenen unter euch?
Ich hab bis jetzt noch keine Saureiter, und es wird wohl ein bisschen dauern, bis wieder welche dazukommen (Geld

Ich möchte die 5er-Einheit v.a. in kleinen (1000Pkt) Schlachten verwenden, nebst viiiel Infanterie (Orks, Moschaz, Schwarzorks)
Und bitte keine kurzen Antworten wie "Ohne Standarte.", bitte immer mit Begründung, weshalb oder wieso mit oder ohne. Möchte mir ein genaues Bild über Vor- und Nachteile machen, bevor ich mich festlege auf den Stil
PS: Ich bevorzuge wysiwyg-Spiele!
Waaaagh! Brazork
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~