Help!!!!

Guten Tag,

Mein Problem:
      Mein Computer ist abgeschmiert und ich kann ihm nicht wieder starten.
      Also:
      Spiele ein Game der Hase der Familie rennt frei rum und zerbeist das Mauskabel (TOLL) so weit so gut ich dreh den Comp ab ( mit den Knopf am Comp [10 sek gedrückt aus]) ne neue Maus ranm, die geht aber nicht da die an einen USB hud angeschlossen is da das kabel zu kurz ist. Wieder mit Knopf ausschalten.
      Dann ne neue Maus ran diese Maus funtioniert anscheinend aber ich hatte keine felefenheit es aus zu probieren da beim starten eine fehlermeldung kommt das eine Datei in Windows beschädigt ist so weit so gut ich lege die Windows CD ein und starte das Setup zur reperatur leider geht es nicht da ich ein password benötige das mein Vater eingegeben hat was er nicht mehr weis, is ja alles noch gut dann überlegen, ja windows ganz neu installieren, ich will dies tun nur leider steckt es auch da bei "Nach früheren Microsoft Windows Versionen wird gesucht........"
      So frag ich euch weis einer einen Rat was man da machen könnte?

MfG
      Ettl
      und thx für Antworten
      also ich bezweifel das es ohne großen aufwand reparieren kannst da windows in der hinsicht wenig reperatur möglichkeiten bietet!
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      dreh den Comp ab ( mit den Knopf am Comp [10 sek gedrückt aus])

ÄHM hallo?!?! was erwartest du von einem windows....das kennst ned einfach so ohne "herunterfahren" abwürgen...das nimmt dir ein windows sehr übel. wundert mich nicht das der kübel nimma booten kann sicher irgendein virtueller windowsdreck nicht richtig runterkommen und jetzt is er im orsch

1.) ned windows XP verwenden
      2.) scho gor ned SP2
      3.) probiers mal mit abgesicherten modus ob da das windows hochkommt
      4.) lösch im windows setup alle partitionen vorher und erstell neue dann kann er keine alten windowsinstallationen finden
      5.) mach alle 2-3 wochen mit einer image software (ghost, imagedrive) ein image von den festplatten dann is dein rechner in 40 minuten ohne manuelles herumfuchteln wieder fix fertig aufgesetzt
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      1. konnte ich den PC sonst nicht abdrehen da ich nur mit Maus dort hin gelangt wäre.
      2. Abgesicherter Modus, wo kann man ds wählen?
      3.ich kan die partitionen nicht löschen da es ja im Setup nicht über diesen schritt kommt und das ist der erste den es gibt nach zustimmung des vertrages oder sonst was.

MfG
      Ettl
      ähm für später einmal !
      du kommst auch überall wo du mit der maus hinkommst mit der tastertur hin wennst du den pc abdrehen willst einfach
      alt + F4 dann enter ! !
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      Das Problem mit einem Hasen der Kabeln zerfrisst hatte ich auch! Aber leider kann ich dir nicht helfen!
      Meine Armeen:
      WHFB: Bretonen -im Aufbau!
      WH40k: Imperium -geplant!
      FoW: Deutsche Wehrmacht -geplant!
      --------------
      Ich suche:
      WHFB: Chroniken III
      Bretonen: Streitmachtbox

Kaufe eigendlich nur! (Hätte nur das Armeebuch der "Orks & Goblins" zu vertauschen)