Die grüne Meile

Die grüne Meile

Fand den Film nicht schlecht - haben auch ein paar gute Leute mitgespielt.
      Die Geschichte war etwas vorhersehbar.

Aber zum Schluss ist mir irgendwie die Pointe abgegangen.

Auch habe ich nicht verstanden warum der Anwalt (Gary Sinise??) vorgekommen ist.
      Ich habe dauernd darauf gewartet, dass sich das was er gesagt hat, bewahrheitet - nämlich dass der Schwarze (Name leider nicht gemerkt) einmal wirklich das Falsche tut.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

hm du meinst jetzt von stephen king- the green mile?

ich fand des buch interessanter
      fands damals ziehmlich umständlich das es in kleinen abständen
      in so kleine dünnen büchern erschienen ist

der schwarze typ hiess coffey wenn ich mich recht erinnere

und jipp det war gary sinise^^

ich fand die maus herrlich

dg löthi
      Ja - aber warum die Warnung - der Schwarze würde ihm irgendwann in den Rücken fallen. Ich habe die ganze Zeit gewartet, dass dies als abschließenen Pointe passiert - aber nix.

Ja und die Maus war wirklich eine Wucht!!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

da bin ich überfragt
      vielleicht sollte des nur als beispiel dienen was für vorurteile
      die amis gegenüber schwarze haben?
      keine ahnung
      hätte zu der figur auch net gepasst*find
      oder da muste king persönlich fragen ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lothlorien“ ()

Maus war genial, aber dieser wartet mal, äh wie hieß er doch gleich......
      Dieser Arsch mit der guten Beziehungen! Der der die Maus killen wollte! Der war auf jeden Fall ein Blödmann! Aber cool war die Szene, wo der Typ der vor der Gummizelle so schieß gehabt hat, dem Wachmann angepisst hat. Und dann kommt de3r Wachmann mit dem Schlauch und sagt:"Mich anpissen?" Und spritzt ihn voll an! Eigendlich war der Film ziemlich gut! Das was Mark kritisiert hat, hab ich nicht so vermist! Ich hab gedacht, dass er gewalttätig wird, dabei hat der nur dem Wachmann von seiner Blasenentzündung geheilt! :rolleyes: Was ich mir gewünscht hätte, wäre das der Film realistischer wäre, aber er war gut!
      Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
      Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
      Dunkelelfen
      ca 2000 pkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelfenscherge“ ()