Armeeogeraufbaudokumentationsthread - Interesse ?

Armeeogeraufbaudokumentationsthread - Interesse ?

Habt ihr daran Interesse ( würdet ihr euch den Tread regelmäßig anschauen 47
      1.  
        Vielleicht (10) 21%
      2.  
        Ja (12) 26%
      3.  
        Nö (4) 9%
      4.  
        Ja, find ich Klasse (18) 38%
      5.  
        Nein, auf gar keinen Fall (6) 13%
      Ich will auch mal so eine Dokumentation über den bevorstehenden Aufbau meiner Gnoblar ( und Oger ) ( vielleicht auch mit Bildern ) machen . Wenn Interesse besteht werde ich mindestens jede Woche ein Update machen ( fängt dann allerdings erst später an, da es die Oger ja noch nicht zu kaufen gibt ) Meine Frage : besteht auch Interesse fuer diesen thread ( Die Armee wird nicht in klaren Schritten 500-1000 pkt. ... sondernn einfach iergendwie immer geupgradet .

Edit: Schreibt auch bitte was, net nur voten .

Danke

Edit 2 : Ich wollte wenn ich ein update mache nicht immer neu posten, sodass alles übersichtlicher wird ( bei anderen threads regt mich des manchmal total auf, deswegen wollte ich noch wissen ob ích dann nochmal nen neuen Thread dafür aufmachen soll, wo ihr dann eure Kritik/comments ( ICH WEIS ICH BIN NET DER BESTE MALER ) schreiben könnt, Danke.
      [SIZE=7]Gnoblars zum Mittach
      Gnoblars zum Tee
      Gnoblars wenn´ds´du se willst
      Gnoblars juche !
      [/SIZE]

Hier mein Forum:
      http://www.dermutigemungo.proboards40.com/index.cgi

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „jjulianm2“ ()

RE: Armeeogeraufbaudokumentationsthread - Interesse ?

Würd ich gut finden wenn du so nen Thread machen würdest denn dann sieht man wie die ausschauen und du sie bemalst.

MfG Eltharion
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING
      Ich denke, ich werds so ähnlich wie Paul Swayer im WD machen, Spielberichte wirds gegen Zwerge, Echsen ( vielleicht auch Hochelfen oder Bretonen ) geben .
      Gnoblars zum Tee
      Gnoblars juche !
      [/SIZE]

Hier mein Forum:
      Da gerade 50% für ja sind werde ich es auf jeden Fall machen . Mich interresiert immernoch wie ihr den Aufbau des threads haben wollt, damit er übersichtlich bleibt .
      Gnoblars zum Tee
      Gnoblars juche !
      [/SIZE]

Hier mein Forum:
      jede woche ein neues update, darin enthalten sollte sein (am besten in der reihenfolge):

• NEWS (was hast du dazu gekauft bzw. verbessert)
      • AKTUELLE ARMEELISTE (wie sieht die armee jetzt nach deinen änderungen aus)
      • BEMALUNG (wie sehen die minis aus, die bis jetzt in deiner armee sind, sofern sie überhaupt schon bemalt sind
      • NÄCHSTES (was hast du vor bzw. was wirst du noch machen)

das wäre ein relativ gutes schema um so etwas zu machen
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
      @Haargroth : Find ich sehr gut, werd ich wahrscheinlich auch so machen .
      Ich wies allerdings noch net ob ich mir die Armeebox dann kaufen werde, da ich den Inhalt net so prickelnd finde, das heist, ich werde erst so Anfang Januar mit dem thread richtig anfangen .

Edit : Ich denke ich mach dann noch nen thread auf, wo ich dann nur die upgrades mache . Eure Kritik/comments könnt ihr dann hier posten, da es einfach nur schwachsinnig ist, alles in einem thread zu machen, da es viel zu umständlich ist, immer wieder nach dem anderen upgrade ueber tausende Seiten zu blaettern und es dann doch net zu finden .

Findet ihr das gut ?
      Gnoblars zum Tee
      Gnoblars juche !
      [/SIZE]

Hier mein Forum:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jjulianm2“ ()

Wär scho gut wennst einen neuen Thread dafür öffnen würdest. Wär echt übersichtlicher.

MfG Eltharion
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING