Chaostrolle BlÖd ??? Aber Sicher Doch

Chaostrolle BlÖd ??? Aber Sicher Doch

wollte nur wissen ob GW bei den Chaostrollen sich verschreiben haben oder haben die wirklich Blödheit auf MW4....................jo mit general passt des eh aber bitte....MW4.....für 55 pkt...find ich lächerlich

Und hat irgendwer schon mal chaostrolle gespielt ?? weil n freund spielt tiermenschen ...aber ich hab erm gsagt eher ned....

more time
      Tötet sie mit Schwertern, mit Lanzen und Speeren, tötet sie mit Bolzen eurer Armbrüste. Tötet ihre Krieger, ihre Weiber und Kinder, ihre Alten und Schwachen.
      Aber mehr als alles andere,
      tötet mit VERGNÜGEN !!!!
      ich glaub die chaostrolle sind die gleichen trolle wie die steintrolle bei O&G wenn ja hab ich schon erfahrung mit denen sammeln können wenn man das mal so sagen darf also sie haben echt nen miesn MW und auch KG nicht wirklich gut und ich nehm deshalb eig. immer trollkotze was automatisch trifft und keine RW erlaubt naja eig sollten sie bald im nahkampf sien und ach ja si sollten ca 6 modelle sein
      Ja, so ist das mit Trollen....dumm wie Brot :D

deswegen reitet da meist ein Held in dem Trüppchen mit. Standard bei den Grünhäuten.

Tiermenschen haben da genug andere Optionen,um sich über Blödheit nicht ärgern zu müssen.

Aber Regeneration ist (vor allem nach den richtigen Regeln gespielt) auch etwas sehr nettes.
      --Painted Only--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Verlorener Sohn“ ()

Original von Verlorener Sohn
      Ja, so ist das mit Trollen....dumm wie Brot :D

deswegen reitet da meist ein Held in dem Trüppchen mit. Standard bei den Grünhäuten.

Tiermenschen haben da genug andere Optionen,um sich über Blödheit nicht ärgern zu müssen.

Aber Regeneration ist (vor allem nach den richtigen Regeln gespielt) auch etwas sehr nettes.

Was meinst du mit richtig spielen, im Bezug auf die Regeneration? Ich bin mir da auch nicht sicher, ist es jetzt eigentlich so wie ein 4+ ReW der durch Feuerattacken verloren werden kann oder ist es anders?
      cu
      ja ist prinzipiell wie ein 4+ Retungswurf, nur ist es besser da:

es steht noch ein Troll mit einem Lebespunkt, du rauscht mit einer Einheit Chaosritter des Khorne und Held des Khorne hinein und machst 20 Wunden, dann wirft der Trollspieler einen Würfel und bei 4+ steht der Troll noch!

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      *G* bei Regeneration eben nicht, beim Rettungswurf schon!

Beim Rettungswurf wirft man die ganze Anzahl der Würfel und wenn dann eben mehr Rettungswürfe als Lebenspunkte nicht geschafft werden, wars das!
      Bei Regeneratio wirft man nur die Anzahl der Würfel für die noch wirklich vorhandenen Wunden (sprich wenn noch eine Wunde da ist wirft man auch nur einen Würfel)!

Das ist ja das gute der Regeneration....

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele