Was macht ihr eigentlich beruflich bzw wie sehtz ihr aus??

      Alter:36

      Beruf: FH Professor f. Software Anwendungen (und Tierarzt spez. Radiologe)

      Aussehen: Schweigen wir darüber

      Familienstand: Verheiratet mit meiner Traumfrau, plus unsere kleine Tochter (02.12.03), plus ein dicker Kater und eine kleine Katze

      Hobbies: Warhammer, Computer, Fotographieren, Whisky, Fantasy Bücher, Motorrad fahren
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Also... so schlecht schaust a wieder net aus :D

      Da gibts schlimmere!! Und deine Traumfrau scheints a net gestört zu haben!! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Alter: 17
      Familienstand: ledig aber auch schon seit einiger zeit glücklich vergeben :D
      Beruf: Schüler...
      Zuerst BRG, jetzt HTL für maschinenbau, 4 klasse
      Ausehen: also ich find mich ja unwiderstehlich *g*
      nah, a großer, langer hakl....
      hobbies:freunde,warhammer,computer,volleyball,tauchen
      erschreckend wenig eigentlich :(


      TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND


      Dubi - a place to get old...
      nagut, wenn's UNBEDINGT sein muss:

      Alter: 23

      "Beruf": z.Zt. mache ich einen unheimlich spannenden Zivildienst in meiner alten Schule. Platzwunden sind da schon eher die Höhepunkte der Woche :D (soll nicht heissen dass nicht genug Arbeit wäre...aber Sekretärin war nicht mein Ziel :D ;) gut, wenigstens kein Nachtdienst...)
      Nebenbei muss ich am WE natürlich meinem Job nachgehen, den ich sonst verlieren würde (Danke Vater Staat :D ) und so nebenbei wird auch noch für die Uni gebüffelt (Biologie). Wenn ich mal eine Stunde Zeit habe penne ich weil ich sonst irgendwann umkippe. Malen is z.Zt. nicht. Ausserdem fühle ich mich dramatisch unterbezahlt weil man als Zivi ja nichtmal die gesetzlich vorgeschriebene Essensgeld voll ausgezahlt bekommt. (Spenden per paypal möglich, an admin@achaeon.com :D ;) )

      Hobbies sind: Fitness, Fussball, Volleyball, Laufen, Videos, Lesen (Fachlit./SCI-FI), MAlen, Malen, Malen, "Geländebau" und was sonst noch so damit verwandt ist.

      Seit 3,5 Jahren Freundin mit der ich auch zusammenlebe. 2 Gfraster...ähm...Katzen, damit uns nicht fad wird.

      Aussehen: ja, wie schon erwähnt :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

      Komisch ich dacht die Leute hier wären jünger, da fühl ich mich ja wie ein alter Sack 8o
      Und wegen dem Heer....
      Ihr redet glaube ich vom Bundesheer... ich bin ja bei der BundesWEHR.. also nid in Österreich sondern in Deutschland. :))Vorallem ned beim HEER sondern bei der Luftwaffe, soviel Zeit muss sein *gg*
      Das dass bei euch net so der Knaller ist, habe ich auch schon gemerkt, bei gemeinsamen Manövern etc... das waren immer lustige Leute.
      Und fliegen tuts ihr ja fast noch die alte Messerschmidt *gg*.(Spass)
      Aber eure Gebirsjäger sind cool, die können im Gegensatz zu den Deutschen sogar SKi fahren :rolleyes:

      Aber alle scheinen was gegen das Heer zu haben deshalb mal hier die Vorteile
      All I wanted
      All I needed
      Is here in my arms
      Words are very unnecessary
      They can only do harm
      Vows are spoken
      To be broken
      Feelings are intense
      Words are trivial
      Pleasures remain
      So does the pain
      Words are meaningless
      And forgettable


      Enjoy the silence
      -keiner der mir was sagt, ich bin der fast ranghöchste Offizier auf dem Stützpunkt. :D Sprich kein Trottelchef der mich volllabert.
      Ich muss zwar um 6 aufstehen, habe aber um 16:00 pünktlich Dienstschluss, es sei den ich hab Nachtdienst ( 2 mal im Monat)
      Niemallllsss unbezahlte Überstunden, wenn ich welche machen muss bekommen ich dafür 100% mehr Stundenlohn als normalerweise.

      - Wenn ich mal spitz wie sonstwas bin, brauche ich nur meinen Grauen anzuziehen, schon findet sich zumindestens eine die nen Offizier will.

      -Beförderung garantiert, es sei den ich klaue Büroklammern oder Klopapier.
      Ich muss nicht mit meinem Chef schlafen um befördert zu werden.

      - Mir kommt nie jemand dumm und keiner traut sich zu lästern.

      -Ich fliege gerne und hier kann ich das sogar umsonst

      - Ich bin definitiv einer der Menschen mit dem teuersten und schnellsten tel der Welt unter dem Hintern.( So du fährst n Mercedes?Easy mann ICH fliege Eurofighter)was sagst du wieviel PS hast du?300??? muahahaha.

      (Eurofighter als ich in Laage stationiert war)

      - das Geld das ich verdiene muss ich kaum versteuern ich kriege ca 90% von dem was ich verdiene auch tatsächlich auf die Kralle

      - Wenn ICH schlechte Laune habe interessiert das alle....

      - ich habe ein 50 Quadratmeter Appartment.... umsonst wohlgemerkt!!!!

      - ich kann mir selber meinen Urlaubsantrag bewilligen

      - ich muss nie selber Autofahren ( *hasstautofahren)

      - wenn ich umziehe brauche ich dafür kein Umzugsunternehmen.

      - ich werde immer wien Privater behandelt.

      - Wenn ich am Steuer einschlafe gibt es Weltkrieg :D ( naja eher nicht so positiv)

      so

      @ Sia

      Das mit dem Sarge stammt noch aus meiner "Amizeit", ich wurde grundsätzlich Sarge genannt weil sie mir zur Begrüßung so einen stylischen Rangerhut geschenkt haben, den ich immer getragen habe.
      All I wanted
      All I needed
      Is here in my arms
      Words are very unnecessary
      They can only do harm
      Vows are spoken
      To be broken
      Feelings are intense
      Words are trivial
      Pleasures remain
      So does the pain
      Words are meaningless
      And forgettable


      Enjoy the silence
      Erstmal der Spamm.
      @ Sarge
      ein Jagdflieger Wahnsinn. Mein Traumberuf aber in Österreich...
      Hast ein paar Fliegerbilder?? Und in Österreich fliegt man Fokker DR1 Jawohl das gehört sich. :P

      So nun zu mir:

      Name: Patrik
      Nick: siehe links
      Alter:17
      Foto: findest auf meiner Homepage
      Beruf: Schüler (knapp vor der Matura)
      Nebenbei: Handballer
      Hobbys: Fliegerei (in Form von Modellflug) Musik, Fußball, Eishockey, Warhammer, Flames of war, PC und vieles mehr
      Familienstand: ledig

      Für die Zukunft: Erstmal Stellung, dann Entscheidung zwischen Zivildienst oder Heer. Danach Uni (irgendwas mit Naturwissenschaften, vielleicht Alchemie)

      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

      stuntman.at.tt
      :D Sarge

      Habe ich dir eigentlich gesagt dass ich die Ausbildung zum 2 cm Maschinenkanonen Geschütz Kommandanten habe?? :D


      Na ja... mit dem Ding kratzen wir nicht mal einen Heißluftballon an.
      Ich meine wir würden schon, wenn wir ihn treffen würden... :rolleyes:


      Finde ich cool was du machst.
      Aber eines verstehe ich nicht - wenn ich Jets fliegen würde...

      Ich glaube ich wäre zu sehr mit meinem Ego beschäftigt um noch Zeit für warhammer zu haben ?( 8)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Na gut:

      Realname: Christian
      Alter: 28
      Familienstand: ledig (und noch zu haben), Kinder meines Wissens keine.
      Beruf: Grafik Designer und Sysadmin in einer Werbeagentur
      Hobbies (viel zu viele für meine Freizeit): Fantasy (Spiele, Filme, Bücher, ...), Japanische Kampfkunst (Kendo, Iaido, Jodo, Battodo), Fotografieren und zur Zeit grad experimentelle Kochkunst :D

      Foto (von meiner alten Homepage):

      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @Sarge
      Bei uns heißt alles HEER...

      Name: Felix III.
      Alter: 30
      Status: verheiratet (seit 95 zusammen, seit 01 verheiratet)
      Kinder: ja, einen Mini-Felix IV. (06.03.03)
      Ausbildung: AHS Matura, 2 Semester Bio, Bei der Gmoa beworben, nun in einem Großen Wiener Spital in der Controlling/Kostenrechnung als Leiter tätig. (Hat mit Spitals-Finanzierung zu tun.)

      Kleiner Witz dazu:
      Frage: Was ist 2+2?
      CO: Was soll rauskommen?
      Klingt lustig, is aber wirklich so...

      In ein paar Jahren hab ich meinen Amtsrat und mein Anlagenpickerl... ;)

      Hobbies: Fußball, Schwimmen, Rollenspiele (früher mal...), LIVE-Rollenspiele (1x im Jahr), Tabletop/Modellbau, Kino/Heimkino, Kochen, Familie, unsere Website (nicht in dieser Reihenfolge...)
      Haustiere: einen Kater (BKH), 5 Mickeymouse-Platys, 5 Black Mollys und ne Garnele.

      Foto von mir:
      Bild
      Its easy to be green.
      Original von Sarge
      -keiner der mir was sagt, ich bin der fast ranghöchste Offizier auf dem Stützpunkt. :D Sprich kein Trottelchef der mich volllabert.
      Ich muss zwar um 6 aufstehen, habe aber um 16:00 pünktlich Dienstschluss, es sei den ich hab Nachtdienst ( 2 mal im Monat)
      Niemallllsss unbezahlte Überstunden, wenn ich welche machen muss bekommen ich dafür 100% mehr Stundenlohn als normalerweise.

      - Wenn ich mal spitz wie sonstwas bin, brauche ich nur meinen Grauen anzuziehen, schon findet sich zumindestens eine die nen Offizier will.

      -Beförderung garantiert, es sei den ich klaue Büroklammern oder Klopapier.
      Ich muss nicht mit meinem Chef schlafen um befördert zu werden.

      - Mir kommt nie jemand dumm und keiner traut sich zu lästern.

      -Ich fliege gerne und hier kann ich das sogar umsonst

      - Ich bin definitiv einer der Menschen mit dem teuersten und schnellsten tel der Welt unter dem Hintern.( So du fährst n Mercedes?Easy mann ICH fliege Eurofighter)was sagst du wieviel PS hast du?300??? muahahaha.

      (Eurofighter als ich in Laage stationiert war)

      - das Geld das ich verdiene muss ich kaum versteuern ich kriege ca 90% von dem was ich verdiene auch tatsächlich auf die Kralle

      - Wenn ICH schlechte Laune habe interessiert das alle....

      - ich habe ein 50 Quadratmeter Appartment.... umsonst wohlgemerkt!!!!

      - ich kann mir selber meinen Urlaubsantrag bewilligen

      - ich muss nie selber Autofahren ( *hasstautofahren)

      - wenn ich umziehe brauche ich dafür kein Umzugsunternehmen.

      - ich werde immer wien Privater behandelt.

      - Wenn ich am Steuer einschlafe gibt es Weltkrieg :D ( naja eher nicht so positiv)



      hm...willst du eigentlich jetzt applaus...? :D
      Tja, dann will ich auch mal:
      Name: Christoph
      Alter: 17
      Aussehen: Darüber schweige auch ich lieber :P
      Status: Ledig, und Freundin auch keine in Sicht
      (Ok, es war auch nie eine in Sicht ;) )
      Beruf: Schüler im BRG
      (zipft mich etwas an, dass ich ned HTL genommen hab, bin sehr interressiert an technischen Dingen, naja jetzt ist es zu spät)

      Zitat von Pilgrim
      zur Zeit grad experimentelle Kochkunst

      wennst willst biete ich mich als Opf.. ääh Testesser für dein experimentelles Essen an.

      Bye
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

      Hi
      Name: René
      Alter: 16

      Aussehen: .......
      Status:
      Zitat von Skavengraf
      Ledig, und Freundin auch keine in Sicht


      Ja ja ich weiß wie man sich fühlt ;(

      Berufliche Laufbahn: 1 Jahr Koch gelernt dann aufgehört
      und nun Rauchfangkehrer ;)

      greets
      Chaos Semmel
      ES LEBE DIE SEMMEL
      An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

      Nur Idioten halten Ordung
      Genies beherrschen das Chaos

      FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
      FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
      FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
      FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
      realname: wolfgang (bekanntermassen der beste wolfgang in wien und umgebung, was warhammer betrifft :D)
      alter: 22
      familienstand: ledig
      aussehen: gefährlich :P

      ich mache momentan eine FH für biotechnologie, bin jetzt im 5ten semester...

      hobbys: fussball (einer der stars des grossen sc lanzendorf), warhammer (hier vor allem traden, in letzter zeit auch malen, und natürlich gegner einstampfen), bildung (=fernsehen), lesen, seit kurzem auch tauchen (@lakai: tauch ma mal eine runde im wörthersee? :D), tennis (kaum mehr praktizierend), mitleidig melodramatisieren (nicht in den foren, eher privat :)),...

      als grundwehrdiener hab ichs sensationellerweise zum gefreiten geschafft (was für eine leistung), habe ausserdem die VBK (=vorbereitende kaderausbildung) gemacht und bin deswegen jetzt milizionär (den "patrioten" gesehen? nach meinem vorbild gedreht...), allerdings haben sie mich bisher noch zu keiner übung eingezogen...

      später werd ich noch ein bild posten...
      @ruffy

      hmm, wörthersee...
      Naja, eher irgendwo im salzburger land wenn schon süßwassertauchen!
      Ich glaub wörthersee is net so toll, eher Attersee(schreibt man das so?!)

      muss aber zugeben das ich bisher nur salzwassertauchen war und erst knappe 40 dives hab =)


      TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND


      Dubi - a place to get old...
      realname: sia (wie erstaunlich)
      Beruf: Arzt für Allgemeinmedizin
      Alter:38
      Status: erheiratet 2 Kinder (7/4)
      Hobbies: WH Bogenschießen Lesen Familie
      Heer: hatte ich auch...habe es wie Wolfgang zum gefreiten geschafft...und auch zum Feldarzt

      Bild erspare ich euch...obwohl es gibt sicher einige bei eurogt.org

      Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      *g*

      im november is es halt zum anfangen net so optimal!

      Aber:
      ich brauch sogar im roten meer bei 28° einen 5mm ganzkörperanzug weil mir immer so saukalt wird!
      Auch net so toll :)

      hab vor 3 jahren begonnen und vor 1.5 jahren den advanced OWD gemacht!
      Wo hast du den kurs gemacht?!


      TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND


      Dubi - a place to get old...
      Name: Gerd König
      Status: Zu haben
      Alter 27 (angäblich 35 nach Aussehen und 3 nach zeitweiligem Verhalten ;) )
      Beruf: Gelernter Lügener (Einzelhandelskaufmann oder einfach Verkäufer) seit 11 Jahren bequemlichkeits halber bei der gleichen Fa. (Hervis)
      Habe es geschafft "egoistischer" Zivilist zu bleiben (verschont von Heer und Zivildienst)
      Hobbies: Eigentlich zuviele für zu wenig Zeit, aber gennerell alles was mit Rpllenspiel zu tun hat, 40K, BloodBowl, X-Boxen (seit gestern Halo II :D :D :D :D :D :D :D :D :D ) Filme und zumindest versuchsweise za. tausend andere Dinge.

      Greets Slotty
      "Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."