Diesen Thread habst für mich ins Leben gerufen - gebtsas zu!! 
Also blond oder extrem dunkelhaarig - oder nussbraun
90-60-90
natürlich langbeinig!
Sie sollte eine Nymphomanin sein
und ja
ganz wichtig
ICH BIN DER SINN IHRES LEBENS!!!

Leute - ich sag euch mal was - und das ist jetzt nicht gelogen:
Jeder der sagt, es geht nur um die "inneren Werte" der lügt schlichtweg.
Zuerst muß man sich mal physisch angezogen von der Partnerin fühlen - sonst ist ganze alles mögliche, aber keine glückliche, erfüllte Beziehung.
Wenn dann die "inneren Werte" net stimmen - wie z.B. Charakter, Treue, Ehrlichkeit, Art und Weise wie sie was anpackt, ob sie ständig herumnörgelt wegen jedem Kas etc. - dann hat die Beziehung eh keine Chance und wird auf Dauer zerbrechen.
Hmm... obwohl - rein sexuelle Beziehungen gibts ja auch - aber das ist ja wieder was anderes

Also blond oder extrem dunkelhaarig - oder nussbraun

90-60-90
natürlich langbeinig!
Sie sollte eine Nymphomanin sein
und ja
ganz wichtig
ICH BIN DER SINN IHRES LEBENS!!!

Leute - ich sag euch mal was - und das ist jetzt nicht gelogen:
Jeder der sagt, es geht nur um die "inneren Werte" der lügt schlichtweg.
Zuerst muß man sich mal physisch angezogen von der Partnerin fühlen - sonst ist ganze alles mögliche, aber keine glückliche, erfüllte Beziehung.
Wenn dann die "inneren Werte" net stimmen - wie z.B. Charakter, Treue, Ehrlichkeit, Art und Weise wie sie was anpackt, ob sie ständig herumnörgelt wegen jedem Kas etc. - dann hat die Beziehung eh keine Chance und wird auf Dauer zerbrechen.
Hmm... obwohl - rein sexuelle Beziehungen gibts ja auch - aber das ist ja wieder was anderes

"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828