Wie sollte eure Traumfrau aussehen?

Diesen Thread habst für mich ins Leben gerufen - gebtsas zu!! :D

Also blond oder extrem dunkelhaarig - oder nussbraun :D
      90-60-90
      natürlich langbeinig!
      Sie sollte eine Nymphomanin sein
      und ja
      ganz wichtig

ICH BIN DER SINN IHRES LEBENS!!! :D

:D

Leute - ich sag euch mal was - und das ist jetzt nicht gelogen:
      Jeder der sagt, es geht nur um die "inneren Werte" der lügt schlichtweg.

Zuerst muß man sich mal physisch angezogen von der Partnerin fühlen - sonst ist ganze alles mögliche, aber keine glückliche, erfüllte Beziehung.

Wenn dann die "inneren Werte" net stimmen - wie z.B. Charakter, Treue, Ehrlichkeit, Art und Weise wie sie was anpackt, ob sie ständig herumnörgelt wegen jedem Kas etc. - dann hat die Beziehung eh keine Chance und wird auf Dauer zerbrechen.

Hmm... obwohl - rein sexuelle Beziehungen gibts ja auch - aber das ist ja wieder was anderes :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@zagstruk
      Ned immer...

Meine Frau hab ich bei ner privaten Geburtstagsparty kennengelernt. Sie war die Freundin der Freundin eines Kumpels von mir.

Beim ersten Mal hat sie mich nicht so interessiert, weil ich dachte, die ist viel zu jung. (süße 16, ich 21)
      Naja, irgendwie hats dann nach einem halben Jahr doch gefunkt.
      Inzwischen bin ich 30 wie gesagt.

Wo die Liebe hinfällt... Aber in 90% der Fälle ist es zuerst die Optik, die einen reizt, da geb ich Euch recht.

Und nochwas: Wichtig finde ich auch die Definition von "Traumfrau". wie ich hier merke, denken fast alle zuerst an die Optik. Das bedeutet auch, dass es nicht um Beziehung/Ehe/Kinder sondern um - sagen wirs, wies ist - SEX geht.

Wie jemand geschrieben hat. Zerst muß sie geil aussehen, dann zeigt sich, ob sie nen guten Charakter hat. Wenn nicht, Pech, war halt nix.

Interessant ist auch, was die unterschiedlichen Altersstufen für Vorstellungen haben. Mit 20, 30, 40, 50 denkt man einfach anders. Spätere Semester höre ich immer sagen: Treu, Humorvoll, Unternehmungslustig, Intelligent (scheint seeeehr wichtig zu sein ;) ), etc.

Kaum ein 50 jähriger spricht von Äußerlichkeiten... Mit 20 ist das natürlich das wichtigste, eh klar. :D
      Its easy to be green.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Flint74“ ()

Als ich 14 Jahre alt war, wollte ich eine Freundin haben.

Als ich 16 wurde, fand ich endlich eine, aber sie war mir nicht leidenschaftlich genug, also wollte ich unbedingt eine leidenschaftliche Freundin haben.

Als ich 18 war, ging ich mit einer leidenschaftlichen Frau aus, aber sie war sehr sensibel. Für sie war immer gleich alles furchtbar, sie war die Königin der Dramatik, weinte immer und drohte sogar, sich umzubringen. Ich erkannte, dass ich doch lieber eine selbstsichere Freundin haben wollte.

Als ich 20 wurde, begegnete ich einer selbstsicheren Frau, aber sie war langweilig. Sie war absolut berechenbar, und nichts konnte sie antörnen. Das Leben war so langweilig, dass ich mich entschloss, eine aufregende Freundin zu suchen.

Mit 22 traf ich ein aufregende Frau, konnte aber mit ihrem Rhythmus nicht Schritt halten. Sie wechselte ständig ihre Interessen, war impulsiv und stritt mit jedem. Anfangs war ich darüber amüsiert, aber ich erkannte bald, dass unsere Verbindung keine Zukunft haben konnte. Ich suchte daher ab diesem Zeitpunkt nach einer zielstrebigen Frau.

Mit 24 traf ich sie: intelligent, zielstrebig und bodenständig. Sie war eine Kollegin von mir, meine Stellvertreterin. Sie war so zielstrebig, dass sie meinen Chef bumste und meine Stelle bekam.

Jetzt, 27 Jahre alt und vernünftig, suche ich eine Frau mit großen Titten.

so in der art? :D
      Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
      Mark Twain
      Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
      Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
      Dieter Thoma
      Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
      Norman Mailer
      Woher kennst du meine Lebensgeschicht Kurfürst??? :D :tongue:

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      ich beobachte dich *muhahahahahahahahaha*
      Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
      Mark Twain
      Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
      Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
      Dieter Thoma
      Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
      Norman Mailer
      WIeso sollte er nicht eine treffen?
      Möglich ist alles...

Meine Traumfrau - nun zu oft hab ich ein neues Ideal, immerhin neigt sich erst mein 15. Lebensjahr dem Ende entgegen...

Die, die mir noch immer in Erinnerung geblieben ist: Herrlich helles Haar, kürzer als Schulterlang, 1,58.
      Super Aussehen 8o, ja das waren noch zeiten :rolleyes:, als ich jung war :D

Was Tielner sagt muss zwar nicht immer stimmen, aber ich denke, im Großen und Ganzen is dem schon so.

Am Anfang gehts ums Aussehen und die Art, wie du dich präsentierst, danach um die Inneren Werte.

Ein GEmeinsames Hobby wär auch nicht grade schlecht...

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      An alle "jungen" hier im Forum:

VERGESSTS DASS mit dem selben Hobby, wenn ihr dabei ans Zocken denkt!!!

Seids froh, dass ihr im "Alter" dann Euer Hobby (was auch immer das sein mag) mit Euren Freunden ausüben könnt. Ich hab momentan EINEN Tag in der Woche, der "Herrenabend" ist, den verbring ich beim Figurenschieben, Dungeons erkunden oder über die "Weiber" herziehen... :D Der Rest der Woche gehört eh der Familie...

Ich hab mal in nem Psycho-Buch gelesen, dass das sogar einen positiven Effekt auf die Beziehung hat, wenn sich Frauen beim Kaffee/Einkaufen/Fitnessstudio treffen und Männer ihren Kegel/Spielabend/Stammtisch haben...

Es ist GUT, nicht alles mit seiner Frau/Freundin zu teilen. Jeder sollte seine privaten Interessen verfolgen dürfen, ein Stück Individualität muß man sich bewahren.

Ich hab einige Freunde in meinem Alter, die ihr Hobby aufgegeben haben, nur WEGEN der Frau.

Jetzt kommt sicher: NIE würd ich mein Hobby aufgeben! Pruhahahaha! Dann wards noch nie verliebt und damit kompromissbereit!!! Ich habs Biken aufgegeben und bin auf VIER Räder umgestiegen, nur meiner Frau zu Liebe.

Nachtrauern darf man den Zeiten dann sowieso ned.
      Its easy to be green.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flint74“ ()

Aussehen........das Aussehen ist nicht so wichtig.......das Gesamtpaket muß passen. Was nutzt mir ne Frau die meinen "Traumvorstellungen in Punkto Aussehen erfüllt, ich ihr aber pausenlos eine reinwürgenn müßte wenn sie den Mund aufmacht.......
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Dann wards noch nie verliebt und damit kompromissbereit!!!

Aber auch "Sie" kann kompromissbereit sein. Man muss ja ned 5 Abende in der Woche WH oder ähnliches spielen oder? Aber dafür mein Hobby aufgeben, solange der zeitliche Aufwand dafür im Rahmen des Annehmbaren bleibt, seh i ned ein. Ich hab auch seit fast 3 Jahren eine feste FReundin und lebe mit ihr schon gemeinsam in einer Wohnung. Ich hab immer Freitags (WH-CA) und Sonntags abends (D&D) verplant. Da bleibt uns vom Wochenende halt immer nur der Samstag abend (und halt immer untertags). Wenn sie allerdings dann am Samstag fortgehen will, darf i natürlich ned murren (oder i geh halt mit, wenn i grad lust hab).

Das funkt ganz gut bei uns, denn jeder hat genug Freiheit, das zu tun, was er mag. Und das is was ganz wichtiges find ich.
      @Claus
      I glaub die Geschichte mit dem Aussehen is ned ganz wurscht. Es kommt ganz auf die Reife der Partner an. Weiß ned, aber wenn einer emotional und geistig schon sehr "weise", reif oder wie auch immer du es nennen magst is, so wird glaub i das Aussehen immer nebensächlicher.

Natürlich bin i no ned soweit und kann daher nur sagen, dass aussehen für mich schon eine rolle spielt, wenn auch eine wesentlich kleinere, als der Charakter.

I könnt zb nie mit einer dicken Frau zusammensein. I glaub, da würd i mi immer nach einer schlanken sehnen und meiner Partnerin würds beschissen gehen, weils das sicher checken tät. Männer sind halt leider leichter zu durchschauen. :rolleyes:
      @Frank Rooster
      "dem stimme ich zu" (zitat Joda)

Und das mit dem Aussehen - klar stimmts, ich kann mir nur einen Fall vorstellen (solls auch geben):

Nämlich, dass ich die Frau erst übers Internet, dann übers Telefon kennen und lieben lerne und dann beim ersten Sehen feststelle, sie ist hässlich.

Evtl. sieht mans dann nicht mehr, oder es ist einem eh wurscht, weil der Mensch dahinter so "schön" ist.

Ein sehr netter Film zu dem Thema ist "schwer verliebt", wenn der Hauptdarsteller im Film eine extrem hässliche Frau sieht, dann weiß man, dass sie in Wirklichkeit innerlich hässlich ist und von außen eine richtige "Traumfrau" (so playboymodelmäßig). Aber eine gibts, die ist sowohl innerlich als auch äußerlich schön, witziger weise nimmt er die nicht, weil er zu dem Zeitpunkt schon in die Paltrow (schwer) verliebt is.

Aber so pauschalieren kann mans eh nicht. Es gibt sicher auch Frauen, die sowohl innerlich als auch äußerlich HÄSSLICH sind...

Zum Thema Hobby ausüben:
      Bei dem angesprochenen Freund von mir, di raufs Zocken verzichtet hat... Er hat beruflich unter der Woche keine Zeit mehr und vor allem sieht er seine Frau da auch kaum. Da wäre sie ziemlich sauer, wenn er dann noch am Wochenende (für mich z.B. seit jeher der Familie gewidmet) auch noch weg zum Spielen ist... Schade für ihn und uns, aber er sagt, wenn er sich entscheiden müßte, dann (klarerweise) für sie...

Ab und zu (alle paar Monate) zockt er eh noch mit, aber er hat sein Hobby halt auf ein Minimum reduziert.
      Its easy to be green.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Flint74“ ()

Also is bei deinem Freund eigentlich ned die freundin "schuld", sondern die Arbeit?

Diesen Faktor hab i gar ned bedacht. Immerhin bi i STudent und bin sowieso (wie alle Studenten) immer daheim und meine Freundin arbeitet halbtags. So hat man auch ein paar STunden unter der Woche für einander Zeit. Wie das mal sein wird, wenn ich hackel? :(
      Dann kann es sein, dass du todmüde heimkommst und froh bist, wenns mit deiner Alten keinen Stress gibt! :D

Das Hobby - und vor allem ein so intensives wie unseres - kann schon auf Unverständnis bei euren zukünftigen Partnerinnen stoßen.

Mein Kumpel wollte unbedingt HeroQuest mit uns spielen.
      Als dann der Tag kam, rief ich bei ihm an und fragte wo er denn wäre...

Sie (seine bessere Hälfte + Gehirn) sagte dann zu mir:
      "Ich glaub net, dass er bei DIR mitspielen wird - denn er muss noch ein Weihnachtsgeschenk für mich kaufen!!!"

:D Mann, war das schön zu hören , dass ich eine ernsthafte Konkurrenz für sie darstellte - obwohl meine Figur verglichen mit ihrer ziemlich schlecht wegkam... :D

Übrigens - meinen Kumpel habe ich seither nie mehr wieder gesehen... ;( :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828