Keepers WHFB Doppelturnier 4. + 5. Dezember

Update über die eingetroffenen Überweisungen gibt es am Mittwoch Abend und dann noch mal am Freitag.

Wer nicht gelistet wird und überwiesen hat sollte ne Kopie der Überweisung mitnehmen...damit das leichter abzuhandeln ist.

Zahlmeister der Keepers of Dice
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Ich hock hier noch im Büro. Update über Einzahlungen gibt es nicht vor 20h00 :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Letztes updöt der eingetroffenen Überweisungen:

Folgende Überweisungen sind bis jetzt eingetroffen:

Shadow Dragon + Dark Chaos Master 30,- (überwiesen von R. Mayrhofer)
      Woflgang Schuster 15,-
      Jürgen Donaubauer 15,-
      Claus Lampl 15,- (c´est moi)
      Armin Bruckner 15,-
      Christian Stark 18,-
      Martin Strobel + Gerald Strobel 34,-
      Christian Feilhauer 15,-
      Wolfgang Zurowetz (Zuzi) 17,-
      Marcus Klamecker 17,-
      Team: Archaon+Rule the Chaos (überwiese von Macovei Dumitru) 40,-

Alle Jene die überwiesen haben und sich nicht hier gelistet finden mögen ihre Überweisungsbestätigung mitbringen.
      Spiele gerne WARMASTER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

Letztes Updöt erfolgt
      Spiele gerne WARMASTER

So!

Irgendwie versteh ich so manche nicht, aber bitte. Bevor ich euch jetzt anraunze wie viel der Adi und ich doch eigentlich für das Turnier planen und Leute auftreiben, die als Doppelpartner einspringen könnten, so schaffen es manche nicht einmal mir eine ArmeeListe zu schicken. Ist ja eigentlich nichts neues, trotzdem!
      Noch dazu kommt es kotzt mich an wenn mir die Leute nicht persönlich sagen können dass sie nicht kommen, bzw glauben na ist doch eh egal, wird scho ned so wichtig sein, irgendwie werden sie es scho richten!
      Sicher vorallem bei einem Doppelturnier! ;)

Tschuldigung, aber da gibt es doch echt Leute die sich auf dieses Turnier freuen, und glücklich sind dass sie spieln können, und ich muss den Leuten jetzt sagen "na du, der scheisst grad drauf, als brauchst du auch gar ned erst antanzen"

Toll!

Naja, wer morgen keinen Partner hat kann hoffen dass ein anderer auch dieses Problem hat, dann mit glück spielen beide noch gute Völker oder böse, so können sie dann zusammenspielen, ansonsten
      Pech gehabt

Achja: Das Buffet wird auch ua aus diesem Grund nicht gratis sein, so wie wir es eigentlich machen wollten! Die Einnahmen gehen entweder an Adis Mutter zurück oder an eine hilfsbedürftige Organisation!

Bis morgen in aller Frische :)
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman