Innenleben für Dungeon

Innenleben für Dungeon

Heiho, heiho, heiho...!

Ich tackere gerade wie ein Besessener an einem modularen Dungeon (Funktion ähnlich Herr des Schwertes bzw. Diablo Compugame).

Was mir jedoch massiv fehlt, sind Dinge für's Innenleben. Angefangen von schnöden Schatzkisten und Sarkophagen bis hin zu Statuen, Bücherregalen, Schränken und dergleichen.

Kennt wer Hersteller, die sowas bringen? Mageknight ist zwar ganz witzig, doch eher mäßig...

Für Links und Tipps stets dankbar... Oh!

"Shit! Hat wer noch eine Fackel? Heinz? Hallo?! Hast Du das auch gehört? Und ausgerechnet jetzt kackt die Maglight ab... HAAALLLLOOOOOOooooooo......"
      private message...

@topic
      wenn mich nicht alles täuscht gibts auch ein paar nette sachen von FW, aber ist halt wie immer kostspielig. beispiel wäre da der altar.

statuen, vielleicht die reaper engel?

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

@Sarge - nö, jedenfalls nicht von Dir ?(

@Lexxman - Danke für den Link, da muß ich mal in Ruhe stöbern.

Jo, Reaperminies sind echt klasse. Fenryll scheint ja einiges "zu kopieren" - Minies an sich zwar nicht so klasse, aber immerhin haben die einige Features... muß noch mal einen Shop mit ordenlich Rabatt finden... ;)
      Cpt. Com. DAEMUS
      Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter