Khemri Chars....wie ausrüsten?

Khemri Chars....wie ausrüsten?

Nachdem ich gestern die Armee meiner Freundin wieder etwas aufgepeppt habe, wird sie schon halbwegs spielbar

Kenne mich mit Khemri nicht gut aus, desshalb die Frage wem ich was geben soll:

König zu Fuss
      Prinz auf Streitwagen
      Priester (Hiero)
      Priester

Der Rest der Armee sieht derweil so aus:

5 Streitwägen
      2 Schwärme
      1 Skorpion
      32 Skelettkrieger mit HW/Schild
      25 Grabwächter
      1 Riese
      1 Katapult

Ich weiß, eine 4er Einheit Ushabtis und ein paar Geier sollten auf jedenfall noch her.

mfg

Alex :)
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

Bei den Bogenschützen sind schöne 20-er Blöcke gut den dann kann man die auch in den Nahkampf schicken, fliehen ja nicht. Und wenn sie angegriffen werden kann man in der nächsten Runde irgendwas in die Flanke des Gegners lassen.

MfG Eltharion
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING
      nicht ein post hier passt zum thema... elendige spammer... :evil:

bei zwei priestern hat fast immer einer den staubmantel und die zusätzliche anrufung und der andere 2 bannrollen...

für den könig ist eine der standardausrüstungen zerstörer und kragen, bei könig und prinz kannst du aber variieren, wie du willst, einzig einen rettungswurf sollte der könig IMO schon haben...
      sry 4 spamm aber was raucht ihr bitte alle ?

erst mal 5 posts über bogenschützen die mehr oder minder das gleiche ausdrücken (als antwort auf wie rüste ich chars aus)
      die nach folgendem prinzip aufgebaut wurden
      1)die frage nicht lesen

2a)einfach reinschreiben was mir gerade einfällt, auch wenn niemand etwas davon wissen wollte

2b)bzw das kopieren was mein vorgänger gerade geschrieben hat und es mit meinen kommentaren nochmal posten ... LOL ?