Was ist in der Ork-Krieger-Box?

      Was ist in der Ork-Krieger-Box?

      Hab da mal eine Frage bezüglich Ork-Krieger-Box:

      Ich kann nämlich nirgends finden, was da GENAU drin ist (v.a. von der Stückzahl her!). Ich brauch die Info, weil ich demnächst ein paar Orks bekomme, wo noch die Waffen fehlen (Bogenschützen),

      Ich nehm mal folgendes an:
      1 x Gussrahmen: Ork Kommando (scheint klar)
      4? x Gussrahmen: Ork Schilde
      4? x Gussrahmen: Orkkrieger

      Kann man denn die Orks mit der Box alleine schon ALLE mit Spalta und linker Hand (Schild nicht notwendig) ausstatten? Denn ich sehe da nur zwei LEERE linke Hände pro Gussrahmen!
      Wenn dann also nur 4 solche Gussrahmen drin sind/wären, kann ich also max. 8 der Orks mit Spalta (und Schild) ausrüsten, obwohl das eigentlich der Standard-Ausrüstungstyp ist!! ?(
      Oder sind mehr Gussrahmen in der Box enthalten?

      Liebe Grüße, Li
      Waaaagh! Brazork

      ~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~
      Dem Link folgen und selber raussuchen.

      de.games-workshop.com/storefro…ls&code=301036&orignav=13
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.


      40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Ich glaube, du verstehst da meine Frage nicht ganz!

      Ich möchte v.a. wissen, WIEVIELE Gussrahmen von den allen drin sind.
      Ich war schon oft auf der Seite, es steht aber nur da, dass 19 Orks daraus gemacht werden können(!).

      Bitte lest euch nocheinmal meine Vermutung durch und bestätigt bzw. korrigiert mich. Danke
      Waaaagh! Brazork

      ~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~
      Ich versteh deine Frage schon und ich wiederhole mich noch mal..........Steht doch eh auf der GW-page

      1 Gussrahmen Kommando (sind 3 Modelle)
      4 Gussrahmen Orkkrieger (weil ja 16 Krieger)
      4 Gussrahmen Schilde (für 16 Krieger)

      und nichts mehr. JA somit kannst maximal 8 Modelle mit Spalta ausrüsten.....ist nun mal so.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.


      40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Entschuldigung, wenn ich vielleicht ein wenig ungeduldig geklungen hab. War nicht böse gemeint. Hab mich eben nur gewundert, weil sich dann ja nur 8 Spalta-Träger ausgehen. Ist zwar schade, kann man aber auch nix machen.

      Herzlichen Dank trotzdem für deine rasche Bestätigung!
      Waaaagh! Brazork

      ~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~