"Trial-Error" berichtet aus gut informierten Quellen, dass es im Tyranidencodex leider doch keine Armeeliste für einen Symbiontenkult geben wird. Dafür steht in mittlerer bis ferner Zukunft eine Veröffentlichung mit dem Titel "Space Hulk Battles" an, in dem es um - man glaubt es kaum - Kämpfe an Bord eines Space Hulks geht. Es deutet einiges darauf hin, dass dies keine Neuauflage des alten Space Hulk Spiels werden wird, sondern ein Codex im Stil des Codex Straßenkampfs. Darüber wurde schon unter anderem Namen spekuliert, z.B. Codex Enteraktionen. Es gibt ebenfalls vage Hinweise, dass die hyperdetaillierten Optionalregeln, die nicht mehr ins Regelbuch passten und verfeinerte Regeln für Granaten, Munitionsverbrauch und ähnliches bietet, Teil dieses Codices wird.
quelle vovin.
obwohl Space Hulk lange vor meiner 'aktiven' zeit war, freue ich mich doch schon auf eine mögliche veröffentlichung. besonders der munitionsverbrauch hört sich gut an...
+D+
quelle vovin.
obwohl Space Hulk lange vor meiner 'aktiven' zeit war, freue ich mich doch schon auf eine mögliche veröffentlichung. besonders der munitionsverbrauch hört sich gut an...
+D+
"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"