News über möglichen Codex

News über möglichen Codex

"Trial-Error" berichtet aus gut informierten Quellen, dass es im Tyranidencodex leider doch keine Armeeliste für einen Symbiontenkult geben wird. Dafür steht in mittlerer bis ferner Zukunft eine Veröffentlichung mit dem Titel "Space Hulk Battles" an, in dem es um - man glaubt es kaum - Kämpfe an Bord eines Space Hulks geht. Es deutet einiges darauf hin, dass dies keine Neuauflage des alten Space Hulk Spiels werden wird, sondern ein Codex im Stil des Codex Straßenkampfs. Darüber wurde schon unter anderem Namen spekuliert, z.B. Codex Enteraktionen. Es gibt ebenfalls vage Hinweise, dass die hyperdetaillierten Optionalregeln, die nicht mehr ins Regelbuch passten und verfeinerte Regeln für Granaten, Munitionsverbrauch und ähnliches bietet, Teil dieses Codices wird.
      quelle vovin.

obwohl Space Hulk lange vor meiner 'aktiven' zeit war, freue ich mich doch schon auf eine mögliche veröffentlichung. besonders der munitionsverbrauch hört sich gut an...

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      klingt ja gar net so schlecht.
      glaubt ihr, dass man den Spacehulk Codex dann auch in Gothik SPiele einbringen kann, bez. Enteraktionen?
      Dann würden diese Enteraktionen aber wohl etwas länger dauern...
      naja egal,

@BrotherDanyael: Ich glaub irgendwo gelesen zu haben, dass es noch einen dritten Codex der Einsatzgebiete-Reihe geben soll.
      Is da was wahres dran?

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      meinst du damit...
      Die Codices Mechanisierte Infanterie, Alienjäger und Enteraktionen/Space Hulk/Schwerelosigkeit wurden nicht angesprochen.
      habe nur das auf die schnelle gefunden?

solange der SpaceHulk codex auch noch nicht feststeht kann man da wohl schwer was deuten.

+D+

edit: der kursive text ist ein ausschnitt aus dem 6 jahresplan von GW, also haben sie diesbezüglich noch nichts durchkommen lassen.
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

Hi.
      Ein Space Hulk Codex wäre ein Hämmer.
      Aber wie Daemus sagte: Mehr Verwaltungsaufwand: fad
      Mehr taktischen Optionen wenn es sie gibt: cool
      Wenn man es mit Gohtik verbinden könnte wäre es sehr interesant.
      WH 40.000 Armeen:
      Dark Angles: ca 6000P.
      Black Legion: ca 2000P.

Conor. Perpetior. Conternnor!
      Eifert. Haltet stand. Widersteht!