Bloodbowl Review 2004

Bloodbowl Review 2004

Also das neue Bloodbowl Review 2004 ist draußen (nachzulesen auf Spezialist-Games).

Muss sagen gefällt mir verdammt gut! Einige Dinge die bisher nicht gepaßt haben wurden ausgeglichen. Die Tabellen verbessert bzw. machen das Spiel jetzt doch etwas fairer, vor allem die beliebte 10 auf der Anstoßtabelle wurde sehr entschärft. Vampir und Ogerteam sind nun normale Teams.
      Big Guys sind jetzt ein wenig schwächer, da sie keinen Zugriff mehr auf General skills haben, daher werden wir vielleicht weniger am Spielfeld sehen.

Denke wird ne gute Sache und sind eindeutig zu überlegen neue Ligen.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      keine General-Skills mehr für die Dicken?
      dann taugen die ja zu gar nix mehr, es sei denn zum Pimpfe werfen. Die fallen ja dann um wie Weizen im Hagel .... muss ich mir was einfallen lassen ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Genau das finde ich geil dran, dass manche Teams ihre schwächen nicht mehr so einfach durch einen großen dicken ausgleichen können und ein Unterzahlblock auch große Chancen gegen ihn hat.
      Da müssen die Teams wieder mehr auf die entwicklung ihrer Rasse mehr Wert legen.

Werde trotzdem mit einem dicken beginnen nächst Liga, aber nur des fluff wegen.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      das fällt mir jetzt erst auf: dürfen keinerlei Re-Rolls mehr verwenden

bedeutet das, dass ein Oger, wie auch immer er zu diesen Skills kommen mag, bei Dodge, Throw, Catch, Sure Feet etc. keinen Re-Roll verwenden darf?

@ Bernd: was hast denn vor? Team-Technisch mein ich?
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()