Schilde

Hatte heute die glorreiche idee ein klanrattenregiment zu einer einheit zusammenzubaun die sich in "schildkrötenformation" bewegt (vl. hat einer von euch asterix gegen caesar gesehen da gabs das glaub ich auch) naja das ist halt so das vorne seitlich und oben schilde sind wie eine art panzer und jetz will ich wissen welche schilde in der gesamten warhammerfantasy welt die größten sind oder sollte ich mir die lieber selbst modeliern? bitte um stellungnahme
      Also ich find die Chaoskrieger haben schon heftig große Schilde, oder ich mein größer wirst du die sicher nit brauchen, denn kleine Ratten, extrem große Schilde? Das passt irgendwie net, oder? Nimm dir Schilde der Chaoskrieger und feil halt den Chaosstern runter, oder so!
      :O Oder was sind deine genauen Vorstellungen?
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      Sorry, aber das is ne blöde Frage, Sauruskrieger natürlich, hab noch welche daheim, wie viele brauchst denn?
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der Elf“ ()

würd selbst schilde modellieren die eine annähernd rechteckige form haben (wie die schilde der römer)
      ohne diese form (oder andere in alle 4 richtungen zusammenpassende schilde) kann keine gute schildkröte gebildet werden die wirklich halbwegs dicht is ! (allerdings wenn du solche schilde nimmst wird man von den rattn auch nicht mehr viel sehn :) )
      an kindliche höhen
      wagt nur sich heran
      wer fliegen doch besser noch
      tief fallen kann

[samsas traum]

preiset diskordia
      Bretonen Landsknechte.
      Die haben dafür das PERFEKTE Schild.
      All I wanted
      All I needed
      Is here in my arms
      Words are very unnecessary
      They can only do harm
      Vows are spoken
      To be broken
      Feelings are intense
      Words are trivial
      Pleasures remain
      So does the pain
      Words are meaningless
      And forgettable

Enjoy the silence
      jop danke die bretonen werd ich nehmen und es ist mir eig. egal wenn man die ratten nicht sieht ich wollt das mal ausprobiern und es vl. auf andere völker von mir übertragen aber ich dachte skaven sind die perfekten leute für so was ...feig und so
      nur da komm ich grade drauf das man da die schilde nicht seperat kaufen kann ich bräuchte also für 30 skaven 2 regiboxen und das ist schon ein bissl heftig findest nicht gibts nicht irgendwelche schilde die in seperaten gussrahmen zu kaufen sind uind acuh groß und eckig sind?
      Original von Meinral der Druide
      würd selbst schilde modellieren die eine annähernd rechteckige form haben (wie die schilde der römer)
      ohne diese form (oder andere in alle 4 richtungen zusammenpassende schilde) kann keine gute schildkröte gebildet werden die wirklich halbwegs dicht is ! (allerdings wenn du solche schilde nimmst wird man von den rattn auch nicht mehr viel sehn :) )

Hast du nicht Troja gesehen?^^

Da haben die auch ne Geile Schildkrötenähnliche Formation gehabt. (wie sie denn Strand eingenommen haben).

Das sah auch sehr schön aus.