Koralon

Mit der Neuauflage der Koralon hab ich auch meine Armee begonnen.

Broodleader:

Brood

Brood Unit

Phazon

Breeder

Stinger Unit

Und die komplette Armee

Leider hab ich nicht rechtzeitig alle Bases bekommen, und mußte meine Warmachine Figuren berauben um wenigstens die paar zu haben die auf den Photos sind. ;)
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      sehr schöne Modelle, hab ich dir eh am Spielefest schon gesagt :D ... die Bases mit den abgerundeten Kanten kommen wirklich sehr schön rüber. Und live schauen die Modelle nen Eckhaus besser aus, als auf den Fotos. Auf den "Einzelbildern" wirken die Krabben :D extrem dunkel ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Die Bases verwendet sowohl Privateer Press für Warmachine, als auch Darkage für ihre Figuren von den beiden kann man die kaufen.
      Heresy hat sie auch im Program.
      Von Urban Mammoth wird es sie vermutlich auch bald geben, da die Urban War Figuren auf diesen Bases geliefert werden.

Die gibt es in 3 Größen 3cm, 4cm und 5cm

Ich verwende sie gerne bei Displayfiguren da sie doch mehr hermachen als die normalen Bases, oder wenn ich wie in dem Fall Wasserbases mache, da die vertieft sind und man da schön das Modelwater einfüllen kann.
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.