40K ÖMS Sondierungsthreat
-
-
-
Interesse ist sicher da. Mach was Hubert! .... ähh Sia...
Abgesehen davon, was ist schon groß vorgefallen letztes Jahr.....
ach ja, angeblich haben ganze 2 Bergbauern das Kartenhaus 40kÖMS 2004 schon im Vorfeld mit blanker Zunge zum Einsturz gebracht.... ich kann immer noch gut über den Witz lachen.
Lass Dich nicht entmutigen Sia, mit kompetenten, motivierten Mitarbeitern und sorgfältiger Planung lässt sich vieles Erreichen, siehe WHFB ÖMS- Teilnehmersteigerung 100% und so gut wie ausschließlich positives Feedback(bis auf 2-3 Fraktionäre, die allerdings nichtmal teilgenommen haben) nach dem Turnier und keinerlei Aufregung vor dem Turnier.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()
-
Salzburger die was machen wollen bei 40k? Davon hätt ich noch nix gehört. Wir haben ja nichtmal selber größere 40k Turniere. Alle 2 Monate gibts bei uns ein 1000 Pkt Turnier mit 14-20 Teilnehmern und das wars schon. Am Sonntag richte ich zum ersten mal das Turnier aus weil unser anderer Mann sich aus dem Tabletophobbyzurückgezogen hat.Gib mir Greenstuff und Werkzeug und ich erschaff ne Welt :)) :P
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0