Was tun gegen,....
-
-
@ Mephisto:
also ich weiß nicht, ich kann mir nur schwer vorstellen wie das gehen soll bei einer so rasend schnellen Armee wie den DE eine Einheit in deren Rücken zu bekommen. Und das mit dem Panzerschock .... meines Wissens haben die DE einen nicht zu verachtenden Moralwert.
Aber von der Theorie her ist die Idee net schlechterst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Was nutz dir eine Einheit im Rücken der DE ??? ??
Die sind ja in der nächsten Runde schon wieder ganz woanders!
und dann ist diese störende Einheit im Rücken Kanonenfutter!________________________________________________
?How many words could a Word Bearer bear, if a Word Bearer could bear words??
Bad:evil: Dark Eldar Lord -
Einfach viele S6 Waffen in die Armee packen. Und wenn man dann lange genug schießt kommt auch die 1 beim SF. Dann is er soffort tot
Zuerst aber Incubis mit DS3-1 Waffen grillen.www.bitztausch.de
Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.
"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars
WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
WHF: Orks & Goblins 3000P -
ich spiele noch net so furchtbar lange WH 40K aber mir ist noch keine Waffe mit DS 1 untergekommen.
Was gibt es da zum Beispiel?erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
@grossa: wie wärs mit Melter oder Multimelter?
Motto des Tages:
Was ist deine kleine Seele im Vergleich zu dem was ich dir bieteWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
-
@Zagstruk:
mit jump pakcs krieg ich sie hinter ihn und wenn er dann flieht dann ist er wegen der kreuzfeuer regel Tod.
Und wenns dann da sthen können sie gleich einen anderen trupp angreifen.
Und im Übrigen so schnell sind di dark eldar nicht. Ich bin schneller.
@Tauomann: Die einheit im Rücken bringts weil wenn sie flüchten sind sie ( wie oben schon erklärt Tod).
Blut für den Bluttgott. Ach nein der heist ja Sanginius. Und tot den Feinden des Imperiums. -
@ Meph: Kauf ich ihm halt für 5Pkt eine Trophäensammlung! dann hat er Moral 10, nachdem er den ersten gegner umgenietet hat.
Und wieso eigentlich spekulierst du damit, dass ein DE Lord mitsamt Gefolge aus dem Nahkampf fliehen sollte?
Bei mir is es eher so, dass ich niedergeschossen werde, nachdem das feindliche HQ, Termietrupp...was auch immer, niedergemacht wurde!
Eientlich ging es in dem Tread darum, dass Incubbis und Lord so stark sin, dass sie mit fast jedem Gegner fertig werden. Damit zu spekulieren, dass die verlieren, damit du sie im Kreuzfeuer vernichten kannst, halte ich für sinnlos.________________________________________________
?How many words could a Word Bearer bear, if a Word Bearer could bear words??
Bad:evil: Dark Eldar Lord -
Das mit dem kreuzfeuer find ich genau so unwarscheinlich wie nen Schwarmtyrant zur Flucht zu zwingen
Incubis sind sicher assozial, aber SMs haben gute chancen sie zusammen zu schießen und sich den Lord dann einzeln vorzunehmen.www.bitztausch.de
Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.
"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars
WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
WHF: Orks & Goblins 3000P
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1