Dunkelelfen regeln!!!!

Kannst ja mal an einem Clubtag (jeden Freitag) in der Fasangasse vorbei kommen und dem "KOURAN" dann Löcher in den Bauch fragen.
      Der ist nämlich ein verkapter Dunkelelfen Strumpfhosenträger. ;)

Dann siehst auch gleich was sich mit den Bleichen Kerlchen so am Spielfeld tut.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Sehr gut!!!!!! danke

in welcherstraßennummer und in welchen bezirk in wien?
      bin aus NÖ und hab keine Ahnung.

P.S.: ist es auch mölich einmal andere Armeen anzutesten. (kann man sich dort sozusagen eine Armee ausborgen?) hab nähmlich nur in internen Kreisen seit jahren schon warhammer gespielt und bis mit der neuen version noch nich so vertraut.
      Also genaue Adresse ist wie folgt.

3. Bezirk,Fasangasse 45, 2 Stock Tür 12, geöffnet ab 18h00 und das jeden Freitag.

Wenn du aus dem südlichen NÖ kommst dann könnt ich dich eventuell mal mitnehmen bzw. haben wir auch Clubabende in Wr. Neustadt, wenn dich das interessiert.

Armee ausborgen:
      Ich hab im Prinzip meine Imperiale Streitmacht in der Fasangasse gebunkert und Probespielchen mit Erklärungen wären kein Problem (ausborgen auch nicht, wenn die Armee das Clublokal nicht verlässt)
      Ich kann dich auch in die Welt der KHEMRI einführen, da ich die zur Zeit selber sehr intensiv spiele)

Gruß
      Claus

P.S.:
      In deinem Profil steht aber ...Herkunft WIEN :evil:
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

He,
      Dunkelelfen sind eine gute Wahl!
      Und der Kouran weiß schon was er macht.
      Und Deus82: Falls Du aus dem nördl. Waldviertel bist, könntes auch mal mit meinen DE testen.
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
      Arbeite in wien bin also daher die meiste zeit in wien!
      und meine wahl war zwischen dunkelelfen und khemri.
      Kehmri sind von den profilwerten ziehmlich stark und immun gegen psychologie, aber da ich meine geliebten hexenkriegerinnen nicht aufgeben wollte (nach den alten regeln konnte eine normale HK 4 Atacken haben! je mehr würfel unso beser das ergebniss!) habe in der neuen edition ork und hochelfen gespielt und haben mir nich so gut gefallen, wobei orkse ziehmlich lustig waren zu spielen [40 Moschaboys einheit hat den zwerg ganz schön schwitzen lassen! :) ] dann danke ich allen noch mals und man sieht sich um Freitag!