Doomtrooper
-
-
Vielleicht hilft euch das Bild auf die SprüngeDie 3 dünnsten Bücher der Welt:
"deutsche Witze"
"engliche Kochkunst"
"italienische Heldensagen"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dreadnought“ ()
-
-
-
-
Peranus, ich schreibe die jetzt die Einleitung des Rollenspiels:
------------------------------------------------------------------------------------------------
ES BEGANN IN DER DUNKELHEIT DES NICHTS
Wir befreiten uns aus der Hölle, die wir auf Erden geschaffen hatten, daoch die Freiheit hatte ihren Preis ...
BAUHAUS - CAPITOL - CYBERTRONIC - IMPERIAL - MISHIMA
... die Megakonzerne übernahmen die Macht auf
LUNA - MERKUR - VENUS - MARS ...
Doch als sie den zehnten Planeten betraten, da weckten sie das schlafende Biest. Möge sein Name für immer verflucht und geschmäht sein.
Gier und Stolz führten ihre Schritte auf den Weg der ewigen Verdammnis.
Sie betraten den Planeten und zerbrachen die Ketten, die die Dunkelheit für Jahrmillionen in Schach gehalten hatten. In ihrem Stolz und ihrer Torheit öffneten sie die Tore zu unserem Universum.
Und so kam die Dunkle Legion über uns, brüllend vor Verlangen, Zerstörung und Korruption zu verbreiten. Doch jetzt ist die Zeit gekommen, unsere Furcht zu besiegen und aufzustehen gegen die Flutwelle der Dunklen Symmetrie.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist die Einleitung, man selber spielt eingentlich einen normalen Bürger der durch Zufälle oder von Aufträgen ins Abenteuer hineingezogen wird.
Als Anmerkung:
Die Dunkle Legion, sind Monster, die von der Dunklen Symmetrie und den fünf Dunklen Aposteln (Demnognis, Muawijhe, Algeroth, Semai und Ilian) geführt werden.
Demnognis ist etwa gleichzusetzten wie Nurgle.
Muawijhe ist der Herr der Träume und des Wahnsinns.
Algeroth ist der Apostel der Technik, des Krieges und der Zerstörung.
Semai ist der Herr der Bosheit und Korruption.
Ilian ist die erste der fünf Apostel und ist die Herrin der Leere.
Der Nebenstrang:
Die BRUDERSCHAFT ist die Polizei und die Inquisition zugleich.
Sie überwacht alle Geschehnisse in den Städten und jagt nebenbei die Anhänger der Dunklen Legion.
Falls jemand Fragen hat nur zu, stellt sie!!!Die 3 dünnsten Bücher der Welt:
"deutsche Witze"
"engliche Kochkunst"
"italienische Heldensagen" -
-
-
-
-
Ich hab hier die Vollständige Hintergrundgeschichte
inf.tu-dresden.de/~oj853436/dt/dt-geschichte.htmlDie 3 dünnsten Bücher der Welt:
"deutsche Witze"
"engliche Kochkunst"
"italienische Heldensagen"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dreadnought“ ()
-
-
-
Hi Dreadnought! Ich bins Lukas! Ich bin jetzt grad auf dein Thema gestoßen, also hier mein Beitrag: Ich bin Spieleleiter, einer 5-köpfigen Mannschaft, 2 sind Soldaten, einer ist der böse und dient Ilian(der der am Anfang Mystiker war
)ein !Mädchen spielt auch mit!! und ist freundin des Verräters(mach immer lustige Missionen für die beiden) und einer der war Krimineller, und leitet eine Firma, namens: RedRose
Lieblingsmissionen: Verräter+Freundin bekommen Mission von Ilioan, und müssen was besorgen, und die anderen drei versuchen es zu verhindern, dabei bilden sich immer epische Gefächte zwischen denen... Also: viele Grüße zu dir, komm zum Volleyball und zu allen:
:tongue:Ich warte auf Missionsvorschläge!Sie waren einst ein stolzes Volk, dessen Imperium zahllose Sterne überspannte, doch heute existieren die Necrons nur noch, um ihren allmächtigen Herren zu dienen....
besucht mich: www.lukas-elzbieciak.at.tf
-
Hab Grundbuch und ein zusatzbuch (namen weiss ich erst zu hause - glaube die bruderschaft)
habs eine zeit gespielt (Capitain in der Luftwaffe) - aber die Gruppe hat sich aufgelöst - leider
runde würde ich gerne wieder spielen oder auch leiten
lg
markus-----------------------------------------------------
there are no such thing as good or evil
just predator and prey.
Todesstoßer der Dampfpanzer -
-
-
Ach ja! Das gute alte Doomtrooper!
Ich hab zwar nur die Karten,
aber dafür sinds nicht wenig!
(ca. 5000)
Ist einfach ein geiles Universum
in dem die Story spielt!
Es hätte ja schon fast einen Film
über Mutant Chronicles gegebn,
wurde aber dann abgebrochen
soweit ich weis!
Naja, ich werd mal einige kumpels fragen obs sies wieder mal zocken wollen!
MfG
(wenn irgendwer ein tabletop- rollenspiel
von mutant chronicles verkaufen möchte
dann meldet euch) -
@ Haverlorn:
1) Ich find es extrem fies von dir mich Verräter zu nennen(Ich konnte einfach nicht der Verlockung des Bösen wiederstehen!!!)
2)War ich kein normaler Soldat!!!
...wens interessiert: Das Böse hat gewonnen (also ich :D) !!!IM NAMEN DES UNSTERBLICHEN
IMPERATORS DER MENSCHHEIT!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Otori Takeji“ ()
-
...aha... (bit du nicht gestorben?)Sie waren einst ein stolzes Volk, dessen Imperium zahllose Sterne überspannte, doch heute existieren die Necrons nur noch, um ihren allmächtigen Herren zu dienen....
besucht mich: www.lukas-elzbieciak.at.tf
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher