Fragen zur Bemalung v. Chaos Wüstenarmee

Fragen zur Bemalung v. Chaos Wüstenarmee

So, ich habe nun doch noch begonnen eine Chaosarmee zu sammeln.

Sie wird aus den Tiefen der Chaoswüste kommen und vom Farbschema ungeteilt aussehen (boltgun Rüstungen, dunkle, erdige Farbtöne). Das Base hab ich bis jetzt nur mit sandigen steinen bestreut, will es auch nicht anmalen sondern natürlich belassen. (der helle sand kontrastiert sehr fein mit den dunklen Rüstungen).

Ohne "Farbe" wird die Armee aber net allzu toll aussehen hab ich mir gedacht. Jetzt wollt ich fragen, wo ich Farbe (damit mein ich rot, grün, blau, usw.) in die Armee bringen könnte, damit sie nicht zu fad ausschaut. die banner werden in bleached bone gemalt (sollen auch sandig wirken, um einen übergang zum base zu machen. Symbole auf Banner, welche Farbe? Randverzierungen?, usw.

Zum Base:
      Nur das Streu is a bisl zu fad. Was gibts auf dieser Ebene no zu verbessern (Wüstengelände!). Gras? das saftiggrüne is mir zu hell und i will ned alles trockenbürsten müssen. Gibts das auch in der "verdorrten Variante" ?

Danke schon mal im Voraus

lg Markus
      Ich könnt dir eigentlich auch meine ganze Armee bis auf die Krieger(Slaaneshkult) verkaufen.

Ich glaub net das das in verdorrter Version gibt!
      Machs mit moos(Unterseite)
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)