armybilder
-
-
is ein pc-prog für das es updates aus dem internet gibt und ist erhältlich bei damage unlimited in wien (hab ich zumindest gehört), kannst aber auch die demoversion (unregistrierte version) auf wolflair.com downloaden+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haargroth“ ()
-
Deus 82
Armybuilder:
wolflair.com
(da gibts normalerweise die geschnittene Shareware Version vom Armybuilder, die bis zur Obergrenze von 500 Punkten geht....)
Edit:
Haargoth war schneller!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
armybilder sind quasi fotos die die leute von ihren armeen machen!
man kann diese mit computerprogrammen nach bearbeiten und diese programme sind schon fast standartausstattung bei jedem pc... wenn nicht einfach mediamarkt oder saturn!Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Oder mein Liebling,
The Great Unclean One
der ist nämlich gratis und franko und hat keine Beschränkung.
Das einzige worauf man selber schauen muß, ist ob die Zusammenstellung nach den Regeln ist - darauf schaut das Programm nicht,
und, stimmt, das interface könnte besser sein .- .,..aber für gratis ist es gut genug :))
@Eusebio....ich war auch versucht ;), aber Du warst schneller...alter Spanier,,,--Painted Only--Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Verlorener Sohn“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher