Rollenspiele sind gefährlich

Ich muss sagen genial, denen muss unglaublich fad sein.
    Aber das erinnert mich daran,dass Warhammer nach diesem Schülerattentat irgendwo(sorry) in Deutschland ja auch sehr attackiert worden ist.
    Damals ist man ja so auf CS losgegangen weil der Attentäter das gespielt hat. Und dann hat irgendein Politiker das auf Warhammer ausgeweitet. Soweit ich weis gabs dann die Aktion "Warhammer gegen Gewalt" was ich echt gut fand. Die Anschuldigungen waren natürlich übertrieben.

mfg Kalam
    Als erste rein, als letzte raus.- Elster, Brückenverbrenner
    Morgn
    Solche Anschuldigungen sidn in fast allen Fällen übertrieben und Schwachsinn. Bestes Beispiel ja die Kernaussage von Bowling for Columbine:
    Das Bowling ist Schuld, denn die beiden Amokläufer haben gerne gebowlt...
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    wohingegen von dem allein wahren Gott, Jehova, nirgends die Rede ist

AHAAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

sag ma das klingt irgendwie wie aus den 60-70er jahren aber in einem anderen forum hat jemand was in die richtugn gepostet auf rtl2 war irgendson bericht ..........bla ......auf solche berihte drfst eh nix geben .................von objektivem journalismus höchstens mal in d schule gehört

mfg-Spider Jerusalem
    cheap?......yeah but not as cheap as your girlfriend!!!
    OK wenn ich jetzt sagen würde was ich über die autoren des berichtes denke müssten mir die mods wohl eine predigt über die wortwahl im forum halten. ;)

einfach ausgedrückt frage ich mich ob diese leute jemals gelebt haben (emotionell) und nicht nur existiert. :rolleyes:

naja wahnsinnige gibt es genug auf dieser welt und ich bin froh zu denjenigen wahnsinnigen zu gehören die ihre fantasie einsetzen und nicht real für ein bisschen mehr macht oder geld den bruder zu ermorden.

Bringing The Light
    Xun
    Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
    Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
    BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
    Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
    Ich liebe den Endsatz:

Dungeons and Dragons ist von dem Gedankengut Satans, des Teufels durchsetzt, der schon immer Habgier, Gewalttätigkeit und Dämonismus gefördert hat.

YES! UND ICH SPIELE EIN KRIEGSVERHERRLICHENDES BRETTSPIEL WO ICH DEN MÄCHTEN DES BÖSEN ALSO SATAN DIENE, WELCHER SICH IN 4 VERSCHIEDENEN GOTTHEITEN OFFENBART!!!!!!!!!!!!!

Ich bin sicher einige von den Religionsfreaks würden uns alle am liebsten am Scheiterhaufen sehen und lustig darüber wachen, aber was soll man von Menschen denken die ihren Kindern ärztliche Hilfe verweigern :evil:

SATAN RULEZ!!!!!!!!!! :P

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aksho“ ()

Original von Aksho
    Ich liebe den Endsatz:

Dungeons and Dragons ist von dem Gedankengut Satans, des Teufels durchsetzt, der schon immer Habgier, Gewalttätigkeit und Dämonismus gefördert hat.

YES! UND ICH SPIELE EIN KRIEGSVERHERRLICHENDES BRETTSPIEL WO ICH DEN MÄCHTEN DES BÖSEN DIENE DER SICH IN 4 VERSCHIEDENEN GOTTHEITEN OFFENBART!!!!!!!!!!!!!
    SATAN RULEZ!!!!!!!!!!

mfg Bernd

wer braucht satan wenn er khorne oder nurgle haben kann die sind doch viel chilliger :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Also der Author ist wirklich ziemlich konservativ ! Und manchmal glaubt man er wohnt im Mittelalter überhaupt wenn er von Monstern und dem Teufel schreibt als wären die Existent!
    [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
    Dunkelelfen 3000 Pkt
    Warhammer:
    Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
    Orks(8000Pkt)
    Flames of War
    Afrika Corps (2500Pkt)
    solche texte tauchen immer wieder auf, ob gefaked oder echt mal außer acht gelassen. kann mich gut erinnern ähnliche texte vor jahren gegen diablo gelesen zu haben, 3d shooter natürlich auch...
    ich persönlich finde sowas eher traurig.

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
    Hey wer sagt das es den Teufel nicht gibt?

Allssooo.. kleine Abhandlung.
    Da ich ja Physik studieren will, kenne ich mich zwangsläufig ein bisschen damit aus.In der Physik geht man davon aus, das alles was man sagt nicht bewiesen ist, allerdings arbeitet man mit der entsprechenden Theorie solange bis man eine andere hat oder das Gegenteil bewiesen hat.(theoretische Physik)
    ;)
    Fangen wir mal an.
    Manche Leute sagen es gibt einen Gott.
    Dann kommen jedoch Leute an und sagen, bäähh ne Gott gibt es nicht lässt sich doch garnicht beweisen.
    AAber sag ich nur es lässt sich nämlich auch nicht beweisen, das es Gott nicht gibt.
    Also haben beide Unrecht.
    Allerdings könnte man mittels des unbestimmten Integrales von Eurypides rein theoretisch ( mathematisch) mittels ein paar kleiner Tricks beweisen, das es Gott gibt.
    Wenn man davon ausgeht das Gott einer der Faktoren ist mit dem man rechnet.
    Allerdings beträgt die Wahrscheinlichkeit das ich mit diesem Faktor rechnen kann 10 hoch minus 31
    Also sehr unwahrscheinlich.
    Was ich eigentlich sagen will.

Die Leute haben ne Meise.

Schiff

Im Übrigen ... wisst ihr weshalb ich aus dem Konfiunterricht geflogen bin?
    Wir sollten die Fragestellung beantworten.
    Was würdest du Gott fragen wenn du eine Frage hättest.
    Was würdest du tun wenn Jesus wieder auf die Erde käme

Ich habe gesagt ich würde Gott fragen ob es wenn es ihn gibt auch einen Teufel gibt und Jesus würde ich nochmal um die Ecke bringen, ich hätte nämlich keine Lust das dass Christentum sich wie jetzt der Islam wieder zu irgendwas berufen fühlt.
    Tja das wars dann...
    You can run you can pray, but you wont get away....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vermillion“ ()