Win XP tot

Hi!

Folgendes Problem:

Ich wollte bei einem Rechner der keinen Virenscanner und keine Firewall hat (aber noch nie im Internet war) die Sygate Firewall installieren.

Nach der Installation kam ein Neustart. Ich hab die CD im Laufwerk vergessen und er wollte von der CD booten. Habe sie allerdings gleich herausgenommen. Im Windows kam dann ab und zu die Fehlermeldung das gewisse Datein verändert worden sind die die Stabuilität v. Windows beinträchtigen. Bin dann auf abbrechen gegangen und bei der Frage pob ich die einstellungen behalten will auf "JA " gegangen denn bei "NEIN" wollte er eine BOOTCD die nicht zur hand war.

Dann hab ich die Firewall wieder deinstalliert und neu gestartet. Seit dem geht nix mehr. Bildschirm bleibt nach RAM check usw. mit einem blinckendem weißen Balken oben li. einfach schwarz.

Boote ich ohne CD komme ich zur Meldung as Windows nicht ordnungsgemäß beendet wurde und ob ich:
      - normal starten
      - im abgesicherten modus
      - mit letzter bekannter konfiguration starten
      möchte

bei allen Varianten bleibt der Bildschirm schwarz

Wenn ich über CD Boote komme ich nicht zur Reperaturkonsole, sondern nur zur Windows Installation die mir erklärt das schon einmal WINXP vorhanden ist und das ich es überschreiben kann, oder in einem neuen Ordner auf der selben Partition nocheinmal installieren kann (nur eine Vorhanden)

Meine Frage: Was könnte der Grund sein warum jetzt nichts mehr geht? Wie bekomme ich das windows wieder zum laufen bzw. wie komme ich in die Reperaturkonsole?

Bitte dringend um Hilfe! Danke
      Tja nachdem das Windoof ist und du eine ungünstige installation mit deinstallation gemacht hast wirst dir ein paar Sys Dateien zerschossen haben :( Wenn nicht mal merh die letzt bekannte Config started bleibt dir glaube ich nur mehr der format c: über :(

Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      verwend kein win xp

leg dir ein echtes OS zu -> Linux

na spaß bei seite du hast etwas gemacht was windows gar ned gern hat systemdatein verändert ohne das windows (da ja von cd gebootet wurde) das mitbekommt -> sehr böse.....das verkraftet ein windows nicht....entweder du investierst die zeit doich mit händischen kopieren zu spielen (was auch ned immer eine garantie ist) oder du formatierst deinen pc oder du hast ein image von deinem pc bei der hand und spielst einfach das image drauf.....
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Also insoweit es eine BOOTABLE Win XP CD ist kannst IMMER davon booten wenns im Bios aktiviert ist ;)

Du könntest die Rep Konsole noch probieren aber die macht meistens nur dann Sinn wennst die lustigen 3 Norfall Disketten gemacht hast.

Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"