SInd Veteranen (5er pack) aus metall oder plastik?
-
-
Morgn
Es gibt für jedes Sytsem diverse Boards, um den Leuten die Antwort zu erleichtern, sowie die Übersichtlichkeit zu bewahren. Also bitte ins 40K Board schreiben (ich nehme nämlich einfach, frech wie ich bin, an, du meinst Space Marine Veteranen). Dafür gibts die Unterteilung.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Ich habs schnell hier reingesetzt weil ich gleich los muss, und in den Unterforen nicht so oft jemand ist.
Danach hätte ich einen Moderator gebeten das Teil zu löschen.
Im Übrigen.
Vielen Dank für die Antwort.
Und in Quatschen und sabbeln darf man doch alles sinnlose reinschreiben oder...?You can run you can pray, but you wont get away.... -
-
Morgn
Fühl dich nicht gleich angepisst, es kann nur leicht zu einem neuen Trend werden, dass alle alles hier rein posten. und glaube mir: In die Unterforen schaut man genauso oft rein, wie hier, weil man sowieso gleich sieht, ob was Neues gekommen ist, oder nicht.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher