Bewertung von: Thorin

Bewertung von: Thorin

Claus = Thorin

Thorin ist als absolut unzuverlässig einzustufen. Er hat Päckchen vor 8 oder mehr Wochen bekommen und war bis jetzt nicht fähig eine Überweisung durchzuführen oder nen Werbrief bzw. einen Einschreibebrief mit dem Geld zu schicken.

Ich bin sehr geduldig lass mich aber ungern verarschen.

Also Finger weg oder nur gegen Vorauszahlung.

Claus
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

Claus = Thorin

Dies hier ist eine Warnung wenn ihr mit ihm handeln wollt.

Sein Realllife Name + Adresse:

Jakob Brunner
      Konrad Deubler Gasse 7
      8010 Graz

Deal war: 41 Orkse für 42,- Euro und Porto zu lasten des Versenders.
      Päckchen wurde Anfang Oktober 04 ohne Vorauszahlung oder Nachnahme geschickt um Thorin Geld zu sparen.

Nachdem nach mehr als 4 Wochen noch immer kein Geld da war hab ich urgiert. Antwort das Bank so lange braucht kam. Dann sollte Wertbrief geschickt werden und Antwort kam, das ich Annahme des Briefes verweigert habe.....diverse weitere Versprechen bis jetzt das die Überweisung erfolgt sei.

Nachdem ich nun gedroht habe, das ich seine Eltern informiere, kam die Antwort, das die Orks nicht nebeneinander stehen können und das sie dauernd umfallen und das er sie nicht mehr brauchen kann und das eigentlich noch imme keine Zahlung erfolgt sei.

Er hat von mir 3 Alternativen für die Lösung bekommen, die jeweils Konsequenzen für ihn haben wird. Mal schaun ob er intelligent ist. (vermute aber das Gegenteil)

Meine Empfehlung:

Keinen Handel mit diesem Kerl abzuschließen bzw. wenn dann nur Bargeld gegen Ware mit persönlicher Übergabe, da ihr sonst nur verarscht werdet.

Gruß
      Claus
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman