Warhammer bildet ?

@ der elf:
      Mann es is mir vollkommen egal was möchtegern-auskenner über etwas sagen, von dem sie falsche ahnung haben, und außerdem schreibe ich das um meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen. Wenn du jetzt daherkommst und zu jedem Beitrag etwas zwangshalber dazuschreibst, sei es nur "Nein, ich kenn mich nicht aus", dann ist das wohl der Grund, warum du mit so manchem in Streit gerätst, so wie mit mir gerade. Du hast mir echt den Tag versaut weil ich sowas von dir nicht erwartet hab. Dann leihst du dir noch mein AB und gibst mir keine Gegenleistung wie ausgemacht, und schließlich diskriminierst du meine für einen 15-Jährigen mit wenig Zeit und energie enorme Leistung von mittlerweile geballten 100 Seiten regelkonformem Material, Fantasie, und umfassenden Geschichten. Ich kann mich noch an diverse Abartigkeiten deinerseits erinnern, wenn du weist, was ich meine.

Ausserdem esse ich die Waffeln gerne, die machen ja nicht FETT, obwohl sie gaaaaaanz groß sind. jaja...

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
      @ skyer. lass dich vom elf nicht ärgern manchmal aber nur manchmal hab ich den verdacht das ist sein hobby ;)

@armeebuch: bleib standhaft , bei sowas laufen immer gleich alle sturm gegen dich (kenn das aus erfahrung) also keep cool und lass sie bleiben wo der pfeffer wächst wenn sie nichts konstruktives beizutragen haben.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete