Armydeals - war das früher nicht anders?

Armydeals - war das früher nicht anders?

sagt mal, waren in den armydeals früher nicht auch die armeebücher inkludiert?

seh in der mailorder-seite das es a) einen composite-preis um ? 216,- gibt (armydeal plus armeebuch) und den armydeal - offenbar ohne buch - um ? 199,- (scheint auch eine erhöhung zum letzten - bretonen 189,-?).
      Meine ( deutschen) Armeedeals waren alle ohne Buch. Meines Wissens nach gab es nur die englischen Deals mit Buch. Was aber viel gravierender ist- früher hat man sich Geld damit gespart (so ca. 25 Euros), was bei den Letzten nicht mehr der Fall ist.
      He Herb, was wollen wir heute abend machen?
      Das selbe wie jeden Abend- wir versuchen die Herrschaft über die alte Welt an uns zu reißen!
      aber das mit dem "nix mehr sparen" nervt ein wenig... das einzge was es bei armydeals noch gibt ist eine "limitierte" miniatur (die man inzwischen im endeffekt auch scho mitbezahlt)

also ich würde mir keinen armydeal mehr kaufen wo ich net 100%ig alles brauchen würde was drinnen ist, wel sparen tut man eh nix mehr :(
      ganz abgesehen davon dass ich inzwischen echt nimmer wüsste wo ich einen armydeal hinstellen sollte auf meinen 32m? wovon 33 vollgepackt sind :rolleyes:
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      der Vorteil an den Army-Deals ist, dass du zum Teil Modelle bekommst die einzeln erst einen oder 2 Monate später rauskommen. Aber damit hat es sich auch schon. Beim Spielefest meinte der eine GW-Hoschi, dass für jede Armee (40K und Fantasy) diese Streitmachtboxen (heißen die so? ...die um 80? eben) geplant sind, und dass man sich mit denen was sparen würde ... aber wann udn wieviel konnte er mir nicht sagen
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Bei Gwindi kriegst den Oger Army deal inkl. Armeebuch um 199,-
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Bei Fantasy heißen Sie Batalione glaub ich und bei 40k Streitmachtsets, wann sollen die (restlichen) denn erscheinen????
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

nein sparen tust dir nix mehr, oder nur mehr ganz wenig. ist halt leider die neue Philosophie von GW dass Zuckerl nur mehr ganz rar verteilt werden.
      die oben genannten gründe müssen dem volk reichen um zu zuschlagen....es sieht hübsch aus (für geschenke etwa), der in den großen deals "limitierte" typ und dass manche sachen halt 1-3 monate früher verfügbar sind.

ich erinnere mich noch wohlig an die Eldar streitmacht...hat man damals im steckenpferd (ich weiß nich tob überall die preise gleich waren) an die 450,-- ATS gespart....haleluja..

naja so ist es halt
      cheers
      tom
      Am besten warten und über ebay zuschlagen wenn Händler ihre zu viel georderten deals verscherbeln.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev