Hallo Jungs ( und Mädels)
mir stellt sich jetzt seit einiger Zeit eine Frage und sie lässt mich nicht los.Den armen Oli habe ich damit wahrscheinlich schon wahnsinnig gemacht und deshalb schreibt er mir nicht mehr
Irgendwie hatte ich von anfang an bei meinen Space Marines kein gutes Gefühl, und heute wo ich mir das Miniaturenangebot nochmal durchgeschaut habe....ist mir klargeworden das dass nicht das richtige für mich ist.
Irgendwie finde ich die Marines...nicht anspruchsvoll genug zum bemalen?!
Da ist kein richtiger Reiz vorhanden.
Und irgendwie gibt es bei Warhammer und Warhammer 40000 keine einzige Armee wo ich sagen würde... die bietet Reize.
Die Miniaturen sind irgendwie nicht detailliert genug.... bzw so.. eintöníg einfach.
Klar wenn ich mir auf coolminiornot.com die 8-9 Exemplare von warhammer angucke denke ich mir.... sehen geil aus.
Aber ich kann zwar gut malen... aber so gut nicht.
(kommt noch :D)
Die Miniaturen vom Herrn der Ringe gefallen mir eigentlich ganz gut, allerdings könnte es auch daran liegen das ich grade erst wieder den Film gesehen habe *gg*.
Ich glaube die sind auch nicht sonderlich "detailliert".Oder?
Wie sieht es da mit der "Herausforderung " aus
Was ich jetzt gesehen hatte war Confrontation.
Das bietet einige Vor und Nachteile.
Ich müsste in die Schweiz zum schnuckeligen Trovarion( den ich übrigens für den besten mir bekannten Maler halte) ziehen um gegen eine zugegebenermaßen absolut Hammer bemalte Armee spielen zu können, weil hier spielt das keiner im umkreis von 200 km.
Von Confrontation gefallen mir wiederum die Miniaturen sehr gut.
Und da kann man nicht sagen das sie nicht detailliert sind :))
Ich glaube bessere gibt es nicht.
( vom Detailgrad her)
Aber da sinds dann wieder nicht so große Spiele und es ist halt sehr individuell veranlagt...Halt eher wenige Modelle.
Ich bin echt am Verzweifeln hier *bärks*
Naja vielleicht fällt euch ja was ein was zu mir passen würde.
Schiff *traurig*
mir stellt sich jetzt seit einiger Zeit eine Frage und sie lässt mich nicht los.Den armen Oli habe ich damit wahrscheinlich schon wahnsinnig gemacht und deshalb schreibt er mir nicht mehr

Irgendwie hatte ich von anfang an bei meinen Space Marines kein gutes Gefühl, und heute wo ich mir das Miniaturenangebot nochmal durchgeschaut habe....ist mir klargeworden das dass nicht das richtige für mich ist.
Irgendwie finde ich die Marines...nicht anspruchsvoll genug zum bemalen?!
Da ist kein richtiger Reiz vorhanden.
Und irgendwie gibt es bei Warhammer und Warhammer 40000 keine einzige Armee wo ich sagen würde... die bietet Reize.
Die Miniaturen sind irgendwie nicht detailliert genug.... bzw so.. eintöníg einfach.
Klar wenn ich mir auf coolminiornot.com die 8-9 Exemplare von warhammer angucke denke ich mir.... sehen geil aus.
Aber ich kann zwar gut malen... aber so gut nicht.
(kommt noch :D)
Die Miniaturen vom Herrn der Ringe gefallen mir eigentlich ganz gut, allerdings könnte es auch daran liegen das ich grade erst wieder den Film gesehen habe *gg*.
Ich glaube die sind auch nicht sonderlich "detailliert".Oder?
Wie sieht es da mit der "Herausforderung " aus
Was ich jetzt gesehen hatte war Confrontation.
Das bietet einige Vor und Nachteile.
Ich müsste in die Schweiz zum schnuckeligen Trovarion( den ich übrigens für den besten mir bekannten Maler halte) ziehen um gegen eine zugegebenermaßen absolut Hammer bemalte Armee spielen zu können, weil hier spielt das keiner im umkreis von 200 km.
Von Confrontation gefallen mir wiederum die Miniaturen sehr gut.
Und da kann man nicht sagen das sie nicht detailliert sind :))
Ich glaube bessere gibt es nicht.
( vom Detailgrad her)
Aber da sinds dann wieder nicht so große Spiele und es ist halt sehr individuell veranlagt...Halt eher wenige Modelle.
Ich bin echt am Verzweifeln hier *bärks*
Naja vielleicht fällt euch ja was ein was zu mir passen würde.
Schiff *traurig*
You can run you can pray, but you wont get away....