Fire Warrior

sehe das genauso wie mein Vorposter ... habs eine Zeit lang gespielt weils auf der Verpackung gut aussah! Die Kritiken sind ja allgemein sehr bescheiden soweit ich mich erinnere und ich muss auch sagen ... ich werds sicher nicht mehr spielen! Da hab ich mir viel erwartet und eigentlich nix bekommen! Allerdings ist das auch völlig gleich, wenns jemandem gefällt hat das spiel seinen zweck erfüllt und so solls sein ;)

INVI
      Wer später bremst fährt länger schnell ^.~

Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
      Greifen: 0 - 1 - 1
      ich finde es ist sauschwer weil zu wenig checkpoints oder healthcontainer.
      Schwere gegner gibts nicht,es gibt nur zu wenige granaten und plasmamagazine. Was man dem spiel aber schon zugute halten muss is die stimmung,die wirklich 1A rüberkommt...und es ist ein witz,dass man in einem teufelsrochen allein drinnensteht (vom Orca Truppentransporter amol ganz zu schweigen 8o)
      Allez Flo
      Wer kämpft kann verlieren !
      Wer nicht kämpft hat schon verloren !
      Tschuldigung das ich den Thread aus der Versenkung hole, aber ich wollte keinen neuen aufmachen.
      Hab mir gestern das Spiel beim Lobro um 3,99? besorgt, auf dem Laptop installiert (ca. 2,8 GHZ, 512mb, 1,5 Jahre alt) aber es startet nicht.
      Ich komm zwar zum Startschirm wo ich Einzelmodus auswählen kann, aber das war's dann auch schon, nach dem anklicken kommt nichts mehr.
      Der PC stürtzt aber auch nicht ab.

Was kann da sein?
      OrkTreiba
      falscher grafikmodus?

einen der verschiedenen grafik modi unterstützt das spiel nicht, entweder 3d oder opengl, bei mir gabs ähnliches problem, nur statt des nicht startens waren die ganze zeit schwarze fahrer im bild und die texturen sind zeitenweise einfach verschwunden
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
      Hi !
      Ich hab mir das Spiel vor kurzem für die PS2 gekauft (ich spiel Ego-Shooter lieber auf Konsolen, klingt komisch is aber so :D ) und find es ganz gut. Teilweise ist es recht schwer, vor allem bei Space Marines muss man aufpassen und oft in Deckung flüchten. Aber wenn man mal nen Bolter mit 130 Schuß hat dann geht doch einiges weiter. Da gehen sogar die imperialen Kettenschwertschwingenden long-life Sergeants nachn paar Schuß drauf :D

Die Grafik selbst ist zwar ned die beste, da stimme ich zu, aber solche Grafikfehler sind mir bisher nicht nicht aufgefallen.
      Liegt vielleicht daran dass ich mir das Konsolenspiel gekauft habe, dass ja zu 100% auf die PS2 abgestimmt ist. Bei PCs hat dann doch jeder etwas anderes zu Hause stehen...
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros