Eldar Wallpaper oder Große Pics

Eldar Wallpaper oder Große Pics

Hey Leute

Wie schon im Betreff steht suche ich Walllpapers oder Bilder die verdammt groß sind aber doch kein Wallpaper.

Ich habe zwar meinen Freund google.at schon lange gequält aber der zeigt mir nur Sch.... :(
      Oder Wallpapers von DoW die nichts heissen :(

HILFE.

Kann mir wer vielleicht solche Pics hier rein stellen oder die Links posten ???

Danke.

Mfg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      ein bisserl mehr ins detail gehen könnte hilfreich sein.
      wie groß sollte das pic ca. sein? oder für was? standard wallpaper größen, 800x600 et cetera, oder ein bestimmtes format? was sollte dargsestellt sein?

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      800x600 sollte es mindestens sein. Wenns doch etwas kleiner ist ists auch egal.
      Ich will ein großes Bild mit Text in mein Profil von einen O-Game basteln. Als Background (kommt viel Text druff :-9 ) will ich ein Eldar Bild eben haben.

Es soll NUR KEIN PC-Bild sein von einen Programmiere :)

Also ein zeichnung ist mir am liebsten. Muss nicht in Farbe sein kann ruhig schwarz weiss auch sein :)

Mfg

Wintics

die spanische GW-seite ist da sehr zu empfehlen...

games-workshop.es/warhammer40k…eldars/galeria/index.html

oder hier, gleich über google gefunden...

alumni.imsa.edu/~matth/pic/eldar.jpg

bezüglich format müßte man halt etwas nacharbeiten.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Also die spanische Site ist cool ;) mal schauen ob man das etwas vergössern kann ;)

Das Standrad Bild vom Codex habe ich auch gefunden sagt mir aber nicht so zu weils einfach zu sehr verbreited ist :( Hätte ich vielleicht dazu sagen sollen.

Trotzdem DANKE.

Wenn noch wem was einfällt BITTE HIER REIN ;)

Mfg