Wenn ihr ein Charaktermodell wärt. wer wärt ihr?

char?:

wh fantasy - ganz klar, Ghazok oder irgendein anderer Champion des Chaos

wh 40k: Eigentlich würd ich als Necspieler ein Necronlord sein, aber da gibts kein Individuum.
      Also lieber einer der gesegneten Diener des Imperators:
      Durch mein sattes DoW spielen würd ich irgendwie gerne ein Marinecaptain sein - so ein ultraanführer.

Der Oberhit wär natürlich ein Grey Knight Großmeister - Yeeeha!

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Je nach Tagesverfassung könnte ich mir ein Leben als Slann oder HNV ganz gut vorstellen *g* Es muß sich einfach toll anfühlen wenn kaltes Blut durch die Adern zirkuliert *g*
      Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

Bretonen 2005: 1 Sieg/ 0 Unentschieden/ 0 Niederlagen
      Echsen 2005: 10 Siege/ 2 Unentschieden / 6 Niederlagen
      Imperium 2005: 0 Siege/ 2 Unentschieden/ 1 Niederlage

Shadow Dragon == Mandavar
      o.k. dann eine detailierte begründung:

Warum Chaoschampion: Es is einfach nur genial, du bist megastark, dir stehen mächtige einheiten zur Verfügung.
      dann vielleicht noch ein Slaaneshpferd, geschenke des CHaos, mächtige Artefakte und Verbündete.
      Und in punkto Chaos verliert immer - wir werden sehen, denn die Mächte des Chaos (für mich NUR in Fantasy, in 40k bin ich CHAOSHASSER) ruhen nie muhahahahamuhahaha(schicktmichzueinempsychiater)muhahaha

Und Space Marine Captain: Die Space Marines sind die Verkörperung der ultimativen Kraft: riesig, gepanzert, stark, schnell, intelligent, mit den besten Waffen, einem starken willen - zumindest manchmal stark - und die möglichkeit, die verhassten Chaostruppen zu vernichten macht das noch schmackhafter.

Und Greyknight Captain:
      Das is der Ultra der Ultra der Ultra der Ultra Truppen, das höchste was es für mich in 40k bei den Imperialen Anhängern gibt.
      Das is dann die Ultimative Kraft, einen Blutdämon mal so zu killen
      Der einzige Nachricht der Grey Knights is, dass sie leicht arrogant sind...

@stuntman: gespenst? is das nicht etwas öde? O.k. cooles outfit is scho und man kann sicher ein bisschen tod auf Terry Prattchet spielen :D

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Naja so mit Kutte. Das kann schon was. Körperlos durch die Wände wandern. Mädls erschrecken. Das kann schon was.
      Ein Vampir wär auch sehr fein. Der müsst sich dann aber mindestens in eine Fledermaus verwandeln können, weil ohne fliegen kann das überhaupt nix. :P
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      man bräucht halt noch ein weißes pferd namens binky...

wenn man schon bei einem genialen Vampirchar haben will:

Skelett mit Kutte, Sense oder das SChwert vom Tod, vor dem sich die Luft selbst fürchtet, ein weißes Pferd, die Fähigkeiten von einem Vampir

uuuund...

ein gelber schirm, wenns mal regnet :D :D

aber das is dann patchwork warhammer...

und wenn man die mädls erschreckt bzw. wenn man ein skelett is, gibts net viele chancen auf eine freundin ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peranus“ ()

Naja als Echse hast gar keine Fortpflanzung in dem Sinne *g* .. du krabbelst einfach mal aus einem Teich und wirst größer, stärker, bösartiger *g*

Und die "Welt erschaffen" haben die Slanns nicht, sie haben mitgeholfen sie zu gestalten ..

Aber Slann wäre schon toll, wahnsinnig alt, alles schon mal gesehen, du kannst mit deinem Willen Berge einebnen und schwebst durch die Gegend .. und selbst wenn du stirbst kannst du es noch mit Dämonen aufnehmen *g* .. mir gefällt es irgendwie dass die nur herumsitzen, allen anderen Echsen anschaffen und jeder WEISS einfach dass sie recht haben mit allem was sie sagen *g* .. die pennen die meiste zeit, kontrollieren aber trotzdem das leben um sich herum, und jeder Wortfetzen der im Schlaf gemurmelt wird wird aufgezeichnet und als große Offenbarung gewertet *G*

und HNV .. auch sau alt, kampfstark, bösartig, kann kaum reden, aber begreift komplizierteste Militärstrategie weil man einfach dafür geboren wurde. Wenn man mal nichts töten kann sitzt man in einer Pyramide und wartet darauf das der Slann bestimmt dass wieder Zeit ist zu töten *g* interessantes Leben *g*
      Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

Bretonen 2005: 1 Sieg/ 0 Unentschieden/ 0 Niederlagen
      Echsen 2005: 10 Siege/ 2 Unentschieden / 6 Niederlagen
      Imperium 2005: 0 Siege/ 2 Unentschieden/ 1 Niederlage

Shadow Dragon == Mandavar
      @ Vermillion:
      Du kennst dich aber gut mit Schußwaffen aus.
      aber:
      Kennst du den Trick, mit dem man beim Magazinwechsel nicht durchladen muss ? ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Der ist alt. ;)
      Einfach den Schlitten nicht wieder einrasten lassen und bei den alten Waffen den Magazinhalter mit dem Zeigefinger(oder Daumen je nach Seite) festhalten, damit er nicht einschnappt.
      Neues Magazin rein--> Der Schlitten rastet von alleine ein-->weiterschießen.
      Allerdings bringt das ein gewisses Risiko mit sich, da es in ungefähr 10% aller Fälle passiert, das sich der Schlitten mit der nach oben geschobenen Patrone verklemmt.Funktioniert aber nicht wenn du einen Diopter oder ein LZG verwendest.
      Kennst du den Trick wie man den Rückstoss bei automatischen Waffen zu 90% minimieren kann, oder den wie man mit dem Mittelfinger und Zeigefinger gleichzeitig abzieht um eine noch schnellere Schussfrequenz aufrechtzuerhalten? :D

Zu den Waldelfen:
      Hintern mit Blättern abwischen, aus Holzgeschirr essen weil es kein Metall gibt,schlafen in Blättern weil man keine Bäume fürn Bettgestell killen will....ich weiss nicht ich weiss nicht
      @Oli
      "einerseits würde ich nurgle sein andererseits so ein leben als unsterbliches vampirwesen mit stoppeln und baggys kann dann acuh schon was "

Wenn du DAS machen würdest dann würd ich dich jagen bis ans Ende der Welt du baggyvampir.
      You can run you can pray, but you wont get away....
      also Lumpin wäre es wohl..oder Felix Jäger....im 40K Cyphias Kaine definitv niemand anderer....vielleicht Dorden der Arzt der Ghosts---

ihr wollt unsterblich sein..kein Kinder alle Freunde die ihr habt sterben ..? oder ein Wesen dass sein ganzes Leben nur tötet ? und eigentlich ÜBERHAUPT nichts anderes kennt ?..nein danke

und bitte verwechselt Auswüchse von religiösen menschlichen Strukturen nicht mit dem Glauben per se. Menschen machen oft sehr perverse (im grundsätzlichen non sexuellen Sinn) Sachen aus sehr guten Ideen.

..Sia
      @macharius: in 40k? wär das nicht eine leichte öde beschäftigung?
      die ganze zeit herumzusitzen und körperlich eigentlich absolut nix zu tun?