Wenn ihr ein Charaktermodell wärt. wer wärt ihr?

Wenn ihr ein Charaktermodell wärt. wer wärt ihr?

Gute Abend zusammen,

eben grade habe ich Underworld fertig angeschaut und da drängte sich mir dieser Gedanke auf.
      Wenn ihr ein Charaktermodell aus Warhammer sein könntet, was wärt ihr?
      Und warum?

Also ich wäre auf jeden Fall ein Vampir.
      Warum?
      Unsterblichkeit ist schonmal ein verdammt guter Grund.
      1600 Jahre alt sein aber aussehen wie 20,perfekt.
      Das Ganze Flair rund um Vampire gefällt mir auch ziemlich gut, wer Underworld kennt und die Villa in der die Vampire wohnen weiss was ich meine.
      Ok das Bluttrinken wäre eine Sache die es zu überlegen gilt, aber das lässt sich ja mittlerweile synthetisieren.Und es lassen sich ansonsten bestimmt genug Säcke finden die es wert sind ausgelutscht zu werden wie eine Apfelsine.
      Ein weiterer verdammt guter Punkt...Die Vampirkräfte....es gehorchen dir alle möglichen Tiere, du hast übermenschliche Kräfte, und nicht zuletzt sind Vampire ja der Inbegriff für Verführung :D
      Und den Partner den man sich aussucht beißt man einfach und hat ihn ein Leben lang.
      ALso ich würd den Oli beißen *gg* auch wenns bestimmt etwas gammelig schmeckt, und dann würde ich hin 1500 Jahre lang mit Warhammer Fragen nerven *ggg*
      Jo jetzt seit ihr dran

lg Schiff
      You can run you can pray, but you wont get away....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vermillion“ ()

Mann, mein gewünschtes Char gibts leider nicht.
      So eine Mischung zwischen Grauen Prophet und Kriegsherrn. Ein Zauberer der Stufe 4, der kämpfen kann wie Sau, und 13 Zaubersprüche (6 Skaven und 7 Feuersprüche) kennt. Ich glaub, dann wär ich so um die 1500 Punkte wert :D
      Bei WH40K wäre ich gern ein Space-Marine Kommandant.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

@Vermillion: Das mit blutsynthetisieren und trinken kann klappen... muss aber nicht... :)
      je nach spielsystem werden vampire nämlich ein wenig anders ausgelegt... als beispiel in shadowrun ernähren sich die vamps net i meigentlichen sinne von blut sondern mehr von der essenz ihres opfers die sie mit dem blut raussaugen... da helfen blutkonserven wenig :)

@Elfen: Es gibt net nur HE :D

Wenn ich mir nen char aussuchen müsste währe ich wohl ein Hochgeborener Druchii...
      Den Kult des Khaine mit scharfen Mädels um die Ecke (na gut etwas SM style aber was solls :D), den Mantikor als Schosstier und Beförderungsmittel im Stall, eine ganze Menge Sklaven unter dir die alles für dich erledigen, 1000+ Jahre alt werden und immer noch besser werden, noble Blässe ;)

also ich glaube ich spiele die für mich perfekt richtige armee ^^

andererseits haben vampire auch was... auch wenn ich mich da eher an die "vampire" version halte... die in warhammer sind zwar nett (und auch stilvoll) aber die in vampire sind auch in der heutigen welt lebensfähig und sehr "potent" :D
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      Bei Whk40 wäre ich gerne ein Cybot - die habens voll gut , da sie sich selbst nich "Körperpflegen" müssen , das machen Servitoren XD.

Beim Wh wäre ich gerne der Imperator Karl Franz . Ich heisse im real life Franz Karl , also haben wir beide etwas gemeinsam.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()

Tja aber als Vampire oder Dunkelelfen haben wir alle ein ernsthaftes Problem.
      Ich betrachte mich selbst in manchen Aspekten meines Lebens als Goth und heute habe ich das .. tollste gelesen.Alsos Vampire .. VORSICHT!!!!
      Aus der Bravo.

Ich hatte heute ganz normal Schule und was seh ich da neben mir?? Meine beste Freundin liest die Bravo, ok, aber was sie gelesen hat.. ok hab ich gefragt, ob ich den Artikel auch mal lesen kann.. ja klar durft ich..hab ich ihr erstmal abgezogen weils irgendwie so hammerwitzig is OH MEIN GOTT... Kauft sie euch am besten selber ist zu cool... HALLO die BRAVO??? so ungefähr ist es auch geschrieben und.. ah

Artikel: Sie sieht aus wie ein Kunstwerk des Teufels. Streg gescheitelte, schwarze Haare, weiß gepudertes Gesicht und einStyling, das Christina Aguilera vor Neid erblassen ließe: dunkle Lippen, zartblauer Lidschatten, dazu Silberringe, die fast den ganzen Finger bedecken! Ihr Outfit ist schwarz, von Rüschengewändern bis Vampir-Umhängen. Langsam bewegt sie sich über den alten Friedhof im Münchner Stadtteil Schwabing. SIe- das ist Melanie, 18 Jahre alt und Gothic- Anhängerin. Wenn sie mit finsterem Blick durch die Straßen spaziert, wechseln Passanten schonmal die Straßenseite und gucken misstrauisch. " Das macht mir aber nichts aus. Denn wir sind Grufties und keine Satanisten!" WIR tun nichts böses", erklärt Melanie. Ist es nur Zufall oder Bestimmung- denn ihr Name bedeutet im griechischen"Die Dunkle". Und wirklich der Tod ist ihre größte Leidenschaft. Wie ist es möglich, dass ein 18-jähriges Mädchen so eine Liebe zum Jenseits hat? Melanie, die mit ihren hellblauen Kontaktlinsen wie eine wilde Katze wirkt, erklärt: " ALs ich 10 Jahre alt war, ist meine Oma ganz plötzlich gestorben. Ich kam einfach überhaupt nicht klar damit. Ich war sehr traurig und wollte, dass sie bei mir ist. Deshalb fing ich damals an, schwarze Klamotten zu tragen, um mit ihr in Kontakt zu treten." (ne is klar durch Klamotten..) Gothic als Bewältigung des Kummers. Doch woher kommt Gothic? Die Szene entstand in den frühen 80ern als Absplitterung der Punkbewegung. Anhänger dieser für viele gruselig anmutenden Kultur beschäftigen sich mit dem Thema Tod- aber nicht aus Todessehnsucht. " Der Tod gehört doch zum Leben dazu. Deshalb verstehe ich auch nicht wozu Friedhöfe gut sein sollen (dann geh nich hin?!?!). Das sind für mich nur Komposthaufen für Menschen", sagt Melanie. Sie holt ihr Pendel raus und versucht mit Hilfe von Freundin Bianca (20) zu ihrer toten Oma Kontakt aufzunehmen. Sie probiert es minutenlang. Aber es klappt nicht. Melanie gibt auf." Vielleicht hat ja meine Oma heute einfach was Besseres vor", sagt das hübsche Gothic-Girl- und sie meint es auch noch so...

Kommentare zu den Bildern:
      Ihr kleines Zimmer hat Melanie mit HIM-Postern voll gepflastert

Mit ihrer Freundin Bianca hängt Melanie oft an Bahnhöfen ab...

Melanie und Bianca beim Pendeln. Das Kreuz am Ende der Schnur schwingt hin und her. Damit wollen sie Geister kontaktieren.

Melanie zeigt ihr Pentagramm- ein satanisches Siegel...

Gothics und ihre Symbole (definition: Bravo)

Das umgekehrte Kreuz gilt bei den Gothics als Verspottung und Ablehnung des christlichen Glaubens. Es ist daher ihr Erkennungszeichen (aua!)

Das Pentagramm symbolisiertdie bösen, satanischen Kräfte

666: Diese Ziffern sind die bekanntesten teuflischen Zeichen. Zuerst wurden sie inder Bibel genannt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vermillion“ ()

Kannst doch als Unsterblicher nicht mit Stoppelhaaren und Baggys rumrennen :rolleyes:
      Da brauchts schon ein bissche Stil :D
      Haare lang, Kleidung schwarz und blass wirste eh sein, es sei den du bist n Zombie dann biste eher rot... :D,weil du kannst ja nid am Tag raus ne?
      Bei der Bewaffnung wärs was anderes, ich finde eine Desert Eagle passt auch zu einem Vampir obwohl man das Schwert immer unter dem mantel haben sollte :))
      Zitat:
      Das umgekehrte Kreuz gilt bei den Gothics als Verspottung und Ablehnung des christlichen Glaubens. Es ist daher ihr Erkennungszeichen (aua!)
      Wieso "aua!" Ich bin zwar kein Gothic, lehne aber das Christentum auch ab, für das was die Inquistion im Mittelalter getan hat. Und ich finde es auch verachtenswert, wie heutzutage Priester etc.. von der Kirche gedeckt werden, wenn sie sich an kleinen Jungs vergehen.
      Einfach nur zum kotzen....
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      sorry wegen doppelpost.

Original von Skavengarf
      Zitat:
      Wieso "aua!" Ich bin zwar kein Gothic, lehne aber das Christentum auch ab, für das was die Inquistion im Mittelalter getan hat. Und ich finde es auch verachtenswert, wie heutzutage Priester etc.. von der Kirche gedeckt werden, wenn sie sich an kleinen Jungs vergehen.
      Einfach nur zum kotzen....

darüber denk ich auch oft nach. is sicher wahr was die inquisition da aufgeführt hat nur muss man sich da auch fragen ob sie es denn besser wussten ?(
      Okay hffentlich artet das jetzt nicht zu einer diskussion über den katgholischen glauben aus, aber ich muss auch was sagen:

Was mich echt anzipft am chrsitentum ist dieses ewige, das ist schlecht, das ist gut, wenn du nicht in die kirche gehst bist du schlecht usw....
      Klar bin ich ebnfalls auch gegen die Inquistion und die Kindesvegrwealtigung und die Kreuzzüge und was es noch so gibt/gab.

Aber abegeshen davon ist der christliche Glaube nicht so schlecht wie alle meinen..... ich meine es gibt zum Beispiel keine Menschen-tieropfer. Und an den gleuben kann man sich festklammern wenn man nichts mehr hat. Zusätzlich ist Gott im Christentum, ein gott der vergebung, dass find ich zuum Beispiel auch sehr wesentlich.

Okay jetzt aber genug zu dem kapitel und back to topic:

Also in Warhammer fantasy hätte ein Vampirfürst schon was. Allerdings bin ich eher der bretonische Ritter Typ. Ehrenhaft in die schlacht reiten, dass ist schon was. Zusätzlich dann noch ne kleine Burg und ne fesche Maid an der seite... was will man mehr.

In 40k, noch am ehesten ein Grey Knight, einfach weil sie genial ausscahuen als minis!
      Geh mal in den Gothicschuppen und sag den Leuten euer Erkennkungszeichen ist das umgedrehte Kreuz.... an dem Abend robbst du nach Hause mit einer schwarzen Kerze im....Rucksack.... :D
      Beretta würd ich nicht nehmen.
      Recht anfällig was ladehemmungen angeht und wenn du eine Kugel lädst und dann das Magazin hast du nur 8? Schuss?!
      Dann eher die Beretta Miami 92 F, die hat 14 Schuss und Kaliber alla Desert Eagle.
      Die haben aber alle den Nachteil das man außer mit der Beretta nicht doppelhändig schießen kann weils einfach zu sehr verreißt.
      AEG Mp5 SD mit Klappschaftwürde ich empfehlen verhilft zum richtigen Durchschlag :D und ist recht unauffällig.

Der Colt national Match heavy weight macht optisch gut was her, Nachteil ist das man ihn nur im Schulterholster tragen kann.
      Es sei den du fertigst dir selber ein Holster für den Gürtel an.
      Aber wumms steckt da auch hinter.

G26Ex ist das letzte Mittel der Wahl.
      Pistole mit 44 Schuss ist ordentlich.
      Und die hast du ihn 6 Sekunden draußen wenn du auf Automatik stellst