Gegner fuer den 3.5. gesucht

Gegner fuer den 3.5. gesucht

tja....
    der Name des Thread sollte schon fast alles sagen ;)
    Gesucht wird ein Gegner fuer das CT am 3.5. im bereich 4ok ;)

bevorzugte gegnerische Armee(n) :
    Eldar, Dark Eldar, Tyraniden, Necrons

bevorzugte Punkte :
    zwischen 15oo & 2ooo

bevorzugter Spieler :
    WYSIWYG zu 80%
    muss nicht alles bemalt sein, zumindestens aber zusammengeklebt

meine Armee :
    Chaos - Khorne bzw. WorldEaters

mfG

p.S: 2 Spiele sollten sich wohl ausgehn...
    Wir spielen aber schon noch unsere Partie ;)
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Hehehe....ich hab letztens in Wr. Neustadt gegen Necrons gespielt (ein Freund hatte noch alte Modelle so 1.100 Punkte)

Die ham echt hammerharte Sonderregeln.
    z. B. Ein Trupp darf sich Warpen und jede Runde irgendwo am Spielfeld hinwarpen auch wenn er im Nahkampf war.
    Das bedeutet, er schießt auf dich geht in den Nahkampf, du haust retour und in deiner Runde warpt er sich wieder ganz woanders hin wo du ihn im Nahkampf nicht stellen kannst :rolleyes:

War aber lustig und mal was anderes und ich hab gewonnen. :D
    Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Klar, 2.000 Punkte und Mission und Viertel erwürfeln wir. Hab sowiso alle Panzer und Cybots mit Suchscheinwerfern ausgerüstet...hab aus unserer 1sten Partie gelernt und 1 Punkt (also 5 insgesamt) tun nicht weh.
    Spiele gerne WARMASTER

hi sat :)

ich könnte dir mit 1500 bis 2000 punkten tyraniden dienen alles WYSIWYG und zusammengepickt :D

also wenn du lust hast :))

hmm vielleicht beendest du meine bilanz :P von 3 spielen 3 siege also überleg dir was :]
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    tja...
    wenns keine power-armee mit 2 schwarm-tyranten, 2 carnifexen, ettlichen liktoren und tyraniden-kriegern ist... und 20 bases absorber-bases die mich aufhalten sollen...
    und es auch spass machen koennte dagegen anzutretten...
    wieso nicht !

2000 Punkte waeren mir recht.
    vorher hab ich allerdings noch mein spiel gegen Claus.

mfG

p.S: ich stell meine armee eigentlich immer gleich auf.
    auf nahkampf ausgerichtet. so schnell wie moeglich nach vorne... power-armee hab ich keine...
    glaubst du ich spiel bei 2000 punkten nur mit EINER synapsenkreatur?!? HAHA ich lach später..... aber naja tut mir leid falls sich deine TOLLEN NAHKÄMPFER der world eaters nicht TRAUEN gegen so eine armee zu spielen... dann halt nicht

aehm... ROFL !!!
    um synapsen-kreaturen zu haben musst du nicht umbedingt den Schwarmtyranten nehmen...
    auch kannst du ihm wachen geben...

und wenn du mir mit einem "trausd dich nicht"-posting daherkommst bin ich gluecklich wenn ich nicht gegen dich spielen muss....

ein spiel soll spass machen...
    wenn ich da dann 2 mega-kreaturen mit je 4 lebenspunkten, je einer biozidkanone und je einer maechtigen nahkampfwaffe gegenueberstehen hab, weiss ich mit sicherheit, dass es keinen spass machen wird...

Also : es wird noch immer ein weiterer gegner gesucht, der spass am spielen hat und keinen bart hat...

mfG
    das mim traust dich nicht war eigentlich nicht ernst gemeint aber naja wie du willst/meinst... aber um dich zu beruhigen die beiden haben weder eine biozidkanone noch eine mörder nahkampfwaffe sie haben 2 mal sensenklauen -> bringt +1 auf attacken sonst nichts aber ok... naja egal aber sollte man sich halt dann auch fragen was macht man gegen deinen blutdemonen wenn man keine stärke 6 wesen aufstellen darf als dein gegner............. und das mit den wachen?!? was meinst du damit ja shcön kann ich ihn beschützen bringt mir aber nichts weil ich bei 2000 punkten sicher nicht alle meine rotten um 12 zoll bring aber naja wie belieben... dann eben nicht

aehm...
    schwarmtyrant + 2 wachen = 8 lebenspunkte...
    hoehere Ini als ich hab...
    sensenklauen + biozidkanone + fluegel...
    die wachen mit der peitsche ausstatten, damit ich eine attacke weniger hab...
    etc. etc.
    wenn ich meinen anfuehrer so ausruesten kann, dass ihm kaum etwas gefaehrlich werden kann, dann muss ich nicht gleich 2 davon nehmen....

auch hast du die moeglichkeit symbionten einzusetzen.... die nicht gerade ohne sind...
    gargoyles... absorberschwarme die einen sehr nerven koennen...

und zu deinen rotten, bzw. 12"-Umkreis-Schwarmbewusstsein :
    Eine gute aufstellung schafft alles, powergaming natuerlich auch...

zu meinem blutdaemon :
    a) ist nicht garantiert dass er kommt, weil ich...
    1.) eine 6 brauche um ihn ab dem 2. spielzug zu beschwoeren
    2.) brauch ich mindestens einen Champion
    3.) hat er nur Ini4 und einen Rettungswurf von 5+
    4.) setz ich ihn nicht immer ein...

und da ich kein power-gamer bin der 5'er trupps mit je einem champion bildet sondern nach hintergrund spielt hab ich grade mal 3 champions... chance also nicht wirklich gross... ausser ich hab wuerfelglueck...

meine hoechste Ini ist 5(DaemonenPrinz/Bluthunde) und mein hoechster Widerstand 6...
    und bei einer masse von attacken faellt jede einheit...
    hmmm also ich finds zwar lächerlich aber ich will einfach spielen daher garantier ich dir, dass ich nur 1 aufstellen werde ok falls wir spielen werden aber dann weiß ich nicht ob ich auf 2000 punkte komme aber 1500 sicher