grundsätzliche frage zum aufbau / us bofors abteilung

grundsätzliche frage zum aufbau / us bofors abteilung

okidokilie (simsons nachbar) :P

wenn ich z.b eine boforsabteilung der us streitkräfte aufstelle....beinhaltet die....laut meinen armybuilder (wobei ich zugebe auch das ironside zu haben aber es einfach nicht schnalle mit dem teil umzugehen)

1 hq section
      1 jeep
      1 m1 bofors
      1 m2 50 cal
      2 gmc 2,5 truck

nun meine frage/n

hq section....mit was wird die dargestellt??! mit einer normalen hq gruppe? sprich ein base a 3 mann und eines mit dem bazokaateam?!? oder ist der jeep schon die section...was aber laut armybuilder 2 unterschiedliche kostengruppen sind...hq 15 points und jeep 5 points

m2 50 cal.....denke mal das sind schw. mgs ....die ich aber auch nirgends im shop finden konnte....die aber bestimmt darzustellen sind und irgendwo wird es die doch geben?!?

ich kann als option auch die 50 cal austauschen gegen ein weiteres m1 bofors....aber mich würde das einfach interessieren wie was und wo mit den 50 cal
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      hi tom,

das command carbine team fürs aa-artillery platoon ist tatsächlich ein 3erbase - ich hab selbige frage auch ins fow-forum schon gestellt, welche figuren man für die command carbine teams und die carbine teams und staff teams rein gibt.

fürs command team würde ich (so auch die aussage der leute) einen officer, einen nco und einen normalen gi mit carabiner oder einen funker rein nehmen (die dritte figur ist geschmackssache).

die hq-section besteht tatsächlich sowohl aus dem jeep als aus dem team-base.

das m2 .50cal aa gun gibts tatsächlich nicht zum kaufen im shop. ich hab aber auf der battlefront-homepage folgenden artikel mal gesehen:

battlefront.co.nz/Article.asp?ArticleID=363

dort ist beschrieben, wie man ein m2 selbstbaut.