Warhammer 40k Musik
-
-
Ich empfehle euch Musik zu hören die euch einfach gefällt und die nicht zu langsam ist. Und außerdem werdet ihrs schon merken wenn euch ein Song nicht zur Situation passt.
merry Xmas
Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber
Hochelfen 2500 P (Aufbau)
Zwerge 500 P (Aufbau.)
Tau 2000 P (Aufbau...)
Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)
"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern" -
-
-
-
-
Original von m.w.
es gab da mal sogar eine vinyl sammlung
wow, hör ich das erste mal. hat da jemand links, würd mich doch genauer interessieren was da drauf ist.
ansonsten wurde ja schon brauchbares vorgeschlagen, auswählen sollte man halt je nach dem was man selbst auch gern hört. soll ja keine quälerei werden ;).
meine tipps für 40k 'StarshipTroopers' OST und für Fantasy maybe 'ConanTheBarbarian' OST. beides basil poledouris, einfach genial.
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
leg doch einfach halo ein und dreh die boxen auf!
die musik passt auf jeden fall!
und wenn du auch noch ne x-box mit halo 2 hast, dann musst du einfach nur zu dem einen elitelevel, wo man gegen die mit den vielen granatenwerfern usw kämpft! dort gibts dann einen raum, in dem die musik sooooooooooooo geilomatriquo ist! -
@Sigmar:
Finde zwar unter Amazon beide Soundtrac-Einträge, jedoch 0 Hinweise auf die Art der Musik - kannst Du (oder andere Halo-Gamer) da etwas zu Aussagen? Orchester? Rock? Technomäßig? Einfach geile Computermusik (wie z.B. Incubation oder Mechwarrior 4)? Lechze immer nach geilen Sachen... :))Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
hab noch ein wenig in meiner sammlung gestöbert...
Allied Vision, Aghast View, God Module, L'Orchestre Noir... alles sehr düster bis hart, einzustufen als ebm bis dark ambient.
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
könntest dir auch ein paar DoW Tracks holen zu finden auf der Relic oder THQ homepage glaub ich
Starship Troopers wäre auch keine schlechte Wahl schliesse mich in dem Punkt meinen Vorrednern an--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
Ich antworte jetzt mal fuer Sigmar.
Halo Musik, auf jeden Fall die am Anfang sind komische kirchlich gesungene Stimme, allerdings kommt "Werbung", wenn man 10Minuten nichts drueckt - glaube ich. Wird allerdings nach ner Weile sehr langweilig ( 15h Xbox Lan )[SIZE=7]Gnoblars zum Mittach
Gnoblars zum Tee
Gnoblars wenn´ds´du se willst
Gnoblars juche ![/SIZE]
Hier mein Forum:
http://www.dermutigemungo.proboards40.com/index.cgi -
Unten im Forum, zum Thema Musik, finden sich auch noch mal Sammlungen von Soundtracks.
Der Tipp mit Dawn of War war/ist GEIL!
Weitere Empfehlungen meinerseits - Tracks (da nicht alle "brauchbar") aus:
Aliens
Babylon 5, die 2. Scheibe
The Rock (unbedingt)
Mechwarrior II (Mercenaries)
Mechwarrior IV
Incubation (Hauptthema)
Abyss
Terminator I & IICpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
-