Der Ultimative "Kopf auf der Tastatur abroll Thread"
-
-
-
-
-
Hier mal ich :
uklhgthzjkh
klotg8ijuu8ijo.
Und hier mal mit meinen Weich... en Ohren :
fctgz566t
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()
-
-
-
-
-
-
Mann ich ahb echt zu viel Zeit
dcfregfvtbzuzjhuijkuij80998897765 bve4rdrtfgvpöüplüp
mit Draufhaun:
riwrhHRGBüohw0püoq40üo2w5rhju094qz
0uj2$WJHOW%JR)OZ%H§W)UJO§A%EZ)OJZ§%HOJWZHIPJWHIKOiprtpojeabnmkeaijotshealknaeyhniaethioFace the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
ü´?@?TR:L2652
qürwäderw#ä5
F´W§´%FwpWenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.
Es gibt nur einen Death!
'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'
Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind. -
-
Weil meine Tastatur so dreckig ist, werd ich lieber nicht mitn Kopf da rumrollen, die Hand tuts auch (und ist viel leichter zu waschen als der Kopf
)
c vb4zu556nb4hrgfsgnm \ju 56znmk~The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
@der Elf: gute Idee das mit´m draufhaun...
Hatt einen richtig dazu inspiriert *ggg*
rziiogtfr6t5vgfgbvftfgtrhzu7i bgggtgt
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
-
Das is mal was ganz neues
probiern mas mal:
wfexsdhbnjmki,#+pü7
ich hab jetzt irgendwas umgestellt, der PC hat grad ganz komisch gepipst, der Bildschirm nwar plötzlich weiß , und das shut down menü war da, ganz schön gefährlich sowas!
jetzt mal mit draufhaun:
dsdifehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ups, die Taste hat geklemmtAlles was ihr mir sagt und mich nicht interessiert geht beim Ohr rein und beim Mund wieder raus, in Form von wüsten Beschimpfungen und Schreikrämpfen. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0