Ich raunz eh schon lange herum..fast schon Zwergisch,..damals war schon alles viel besser...also Armeen die mir gefallen
Imperium..weil versatil (große Ausnahme der Dampfi..der ist eine riesengroße Mißgeburt ), gute Armee nicht übermächtig guter mix möglich jede Spielweise erlaubend HTH magie beschuß und Mixes
O*G ..weil versatil...eigentlich der gegenspiele von Imperium mit einenem höheren goofy faktor und etwas höherer toughness, eher auf HTH geplant aber nicht undbedingt...
Zwerge..weil kultig..hohe toughness elite infantrie, Kms ok..aber langsam keine magie..lange bärte super minis..hoher fanfaktor...
DE..weil versatil beweglich ..die minis sind nicht so meins..ich kann den DE hype nicht nachvollziehen va den echsen fehlt nur mehr Helm..(ich bbins ist wer zu Hause..die Dinos :D) ich mag die Armee aber weil ich auch hier viel machen kann
Söldner..weil cool und selten..auch hier ist jeder spielstil möglich va die core units sind lässig mit piken und duellisten ...
armeen die ich nicht so gerne mag
Echsen..versatil alle spielvariante möglich allerdings ZU Starke chars..ein bisserl mehr im core departement wäre ganz gut gewesen..das problem der armee ist das sie einiges an heavy hittern hat einige superchars...dann lange nix und nur sehr mäßige core units..(nicht schlecht aber auchnicht gut) va die saurus helden kannman ausrüsten dass einer sau graust..
Khemri...also entweder zu stark oder zu schwach..ideale punkteanzahl gibts nicht...große Bartfähigkeiten aber auch eine armee die alles machen kann ..untypisch für ein Untotenarmee...
die chars sindmir ein bisserl zu stark
HE..ma die KÖNNEN ja bald gar nix mehr außer zaubern und schießen; man ist schon gezwungen diese armee entweder über cav oder magie zu spielen...die ehemalige Elite Infantriearmee gibts nit mehr.
Tiermenschen
eigentlich eine skirmish armee mit seltsamen regeln, moralschwach aber doch spannend zu spielen. Problem hier wie bei allen Chaos..kaum bis gar kein beschuß zu starke chars und wenn auf slannesh gespielt outright devious
Armeen die ich gar nicht mag
Chaos..also das ist ja wohl die seltsamste armee von überhaupt..schießen nur mit einer vollkommen gestörten KM , einheiten sind eher char träger du kannst einfach alles mischen (das ist fast so als ob ich Imps mit woodies HE und zwerge mischen könnte) ..eine armee die eher juvenilen masturbationsfantasien entsprungen sein dürfte...
dämonen
also entweder zu stark oder eher zu schwach per definitonen char lastig..schießen gibts nit psychologie auch nit die ward saves gegen alles sind eher ein scherz...
VC
das ist keine armee das sind die freunde der 4 chars..beschuss nada, versatilität ähemm ja genau...truppen orientiertes spiel..na sicher doch
Woodies
weil sie nicht ins system passen
Skaven
vollkommen entbalanzierte armee die dauernd basisregeln bricht werimmer die geschrieben hat..hat wohl den vogel abgeschossen...diese armee ist zwar sehr nett anzusehen aber einfach nur ..urggh...
Sia
Imperium..weil versatil (große Ausnahme der Dampfi..der ist eine riesengroße Mißgeburt ), gute Armee nicht übermächtig guter mix möglich jede Spielweise erlaubend HTH magie beschuß und Mixes
O*G ..weil versatil...eigentlich der gegenspiele von Imperium mit einenem höheren goofy faktor und etwas höherer toughness, eher auf HTH geplant aber nicht undbedingt...
Zwerge..weil kultig..hohe toughness elite infantrie, Kms ok..aber langsam keine magie..lange bärte super minis..hoher fanfaktor...
DE..weil versatil beweglich ..die minis sind nicht so meins..ich kann den DE hype nicht nachvollziehen va den echsen fehlt nur mehr Helm..(ich bbins ist wer zu Hause..die Dinos :D) ich mag die Armee aber weil ich auch hier viel machen kann
Söldner..weil cool und selten..auch hier ist jeder spielstil möglich va die core units sind lässig mit piken und duellisten ...
armeen die ich nicht so gerne mag
Echsen..versatil alle spielvariante möglich allerdings ZU Starke chars..ein bisserl mehr im core departement wäre ganz gut gewesen..das problem der armee ist das sie einiges an heavy hittern hat einige superchars...dann lange nix und nur sehr mäßige core units..(nicht schlecht aber auchnicht gut) va die saurus helden kannman ausrüsten dass einer sau graust..
Khemri...also entweder zu stark oder zu schwach..ideale punkteanzahl gibts nicht...große Bartfähigkeiten aber auch eine armee die alles machen kann ..untypisch für ein Untotenarmee...
die chars sindmir ein bisserl zu stark
HE..ma die KÖNNEN ja bald gar nix mehr außer zaubern und schießen; man ist schon gezwungen diese armee entweder über cav oder magie zu spielen...die ehemalige Elite Infantriearmee gibts nit mehr.
Tiermenschen
eigentlich eine skirmish armee mit seltsamen regeln, moralschwach aber doch spannend zu spielen. Problem hier wie bei allen Chaos..kaum bis gar kein beschuß zu starke chars und wenn auf slannesh gespielt outright devious
Armeen die ich gar nicht mag
Chaos..also das ist ja wohl die seltsamste armee von überhaupt..schießen nur mit einer vollkommen gestörten KM , einheiten sind eher char träger du kannst einfach alles mischen (das ist fast so als ob ich Imps mit woodies HE und zwerge mischen könnte) ..eine armee die eher juvenilen masturbationsfantasien entsprungen sein dürfte...
dämonen
also entweder zu stark oder eher zu schwach per definitonen char lastig..schießen gibts nit psychologie auch nit die ward saves gegen alles sind eher ein scherz...
VC
das ist keine armee das sind die freunde der 4 chars..beschuss nada, versatilität ähemm ja genau...truppen orientiertes spiel..na sicher doch

Woodies
weil sie nicht ins system passen
Skaven
vollkommen entbalanzierte armee die dauernd basisregeln bricht werimmer die geschrieben hat..hat wohl den vogel abgeschossen...diese armee ist zwar sehr nett anzusehen aber einfach nur ..urggh...
Sia

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
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