Bücher zu x-mas, welche?

Bücher zu x-mas, welche?

in unserer technoiden und sich multimedial dem supergau nähernden gesellschaft wird das buch immer wichtiger - finde ich. und auch für unsere jungen festler wäre ein buch - statt der gang zur x-box, ps2 oder pc - besser.

und daher würds mich echt interessieren, ob ihr bücher, und wenn ja welche bücher ihr zu x-mas bekommen habt.

ich habe gleich zwei schmöker bekommen - einmal das folge buche der zwerge "der krieg der zwerge" von markus heitz und auch noch die elfen.

auf die bin ich besonders gespannt, da ich von den beiden autoren (klar für den einen ist das ja das erste buch :D) noch nichts gelesen habe.

aber vorher muss ich noch das buch, das ich gerade lese, zu ende bringen, wodans fluch von stephen grundy - kann ich nur jedem empfehlen, der sich auch mit alternativstories rund um die nibelungen anfreunden will.
      gut dass du das thema xbox ansprichst :D

meine holde und ich haben uns nämlich diese weihnachten dazu entschieden uns mit der box zu beglücken :D

Bücher gabs deswegen gar keine, außer für sie ein Genetik Buch, aber da ich noch genug Pratchett in meinem Regal hab, brauch ich nix neues zur Zeit.
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

Hab mir selber gekauft den 2. Teil von der Saga der 7 Sonnen. Ist ziemlich gut und da ich jetzt 2 Wochen Ruhe habe hab ich mir das gegönnt... nur leider sitz ich jetzt auch an Schlacht um mittelerde, also ist es nicht so leicht, Zeit zu finden... drum dreh ich jetzt die Kiste ab und verzieh mich lesen :-).
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      habe einige Bücher bekommen..und das erste mal keines davon schon gehabt...

Die letzte Schlacht der Orks, der Magische Bund (Stan Nicholls der die Orks gescrieben hat), dann ein Buch über Schlachten der KUK Monarchie, Zauberbann von Barcley, Die Pendragonlegende von Antal Szerb; etc..

davor schneite noch a rumor of War von Philip caputo rein (ein standarwerk über den Vietnamkrieg, the Time Travellers Wife und einige Osprey Essential (Amerikan. Revolution 7 jähriger Krieg und War of Roses)
      Auch den Krieg der Zwerge lese ich gerade...na ja..ich verstehe den hype um Heitz und seine Zwerge ja gar nit..

Sia

und nein PC und gamecube sind sicher kein e alternative zu Büchern..
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      ich hab den pfad im schnee kriegt (2. Teil Klan der Otori)
      habs noch net glesen
      dann Stephen Kings Dunkler Turm 1 und 2
      uuuuund
      THE GOLEM'S EYE
      zweiter Teil der absolut genialen Bartimäus Trilogie
      einfach nur spitze gschrieben, kann ich wie beim ersten nur weiterempfehlen

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.