Warum keine oger mehr bei halblingen und vorallem:
Warum nicht mehr bei Orcs? ich find die sind doch recht gut in einem Orc team unterzubringen!
Und was mich noch ein wenig getroffen hat:
nur noch 2 Verfluchte bei den Untoten, und die UT Mumie kostet jetzt genauso wie die Khemri mUmie 110K
Ich fands ok das die Untoten die Mumie billiger kriegen, weil sie nur 2 haben, ist aber'n punkt auf dem mann lange rumkauen kann
, viel schlimmer find ich das ich jetz keine 4 Verfluchten aufstellen kann ( ja, hab oft ohne Mummies gespielt) und somit sich ab heute alle meine UT listen doch recht ähneln, geht ja gar nicht ohne Mumien mehr!
was ich noch wissen will ist: hatten die DE je zugriff auf Bigguys? ich könnt mir vom DE hintergrund gut ein Minotaurus vorstellen, also: gabs da mal editionen wo BigGs bei DE mitmischen durften?
Warum nicht mehr bei Orcs? ich find die sind doch recht gut in einem Orc team unterzubringen!
Und was mich noch ein wenig getroffen hat:
nur noch 2 Verfluchte bei den Untoten, und die UT Mumie kostet jetzt genauso wie die Khemri mUmie 110K
Ich fands ok das die Untoten die Mumie billiger kriegen, weil sie nur 2 haben, ist aber'n punkt auf dem mann lange rumkauen kann

was ich noch wissen will ist: hatten die DE je zugriff auf Bigguys? ich könnt mir vom DE hintergrund gut ein Minotaurus vorstellen, also: gabs da mal editionen wo BigGs bei DE mitmischen durften?
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden ist, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären