Regeländerungen?!?

Regeländerungen?!?

Warum keine oger mehr bei halblingen und vorallem:
      Warum nicht mehr bei Orcs? ich find die sind doch recht gut in einem Orc team unterzubringen!

Und was mich noch ein wenig getroffen hat:

nur noch 2 Verfluchte bei den Untoten, und die UT Mumie kostet jetzt genauso wie die Khemri mUmie 110K
      Ich fands ok das die Untoten die Mumie billiger kriegen, weil sie nur 2 haben, ist aber'n punkt auf dem mann lange rumkauen kann ;) , viel schlimmer find ich das ich jetz keine 4 Verfluchten aufstellen kann ( ja, hab oft ohne Mummies gespielt) und somit sich ab heute alle meine UT listen doch recht ähneln, geht ja gar nicht ohne Mumien mehr!

was ich noch wissen will ist: hatten die DE je zugriff auf Bigguys? ich könnt mir vom DE hintergrund gut ein Minotaurus vorstellen, also: gabs da mal editionen wo BigGs bei DE mitmischen durften?
      Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden ist, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären
      Ja, Minos gab es bei DE-Teams, ist aber nicht mehr so.

Regeln ändern sich, für deinen One-Turner-Gobbo gibts ja immer noch den Troll, also so ein Verlust für die Orcs ist das auch nicht wirklich. Halblinge, naja da muss halt der Baummensch aushelfen ;)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      4 Wights für Undead waren eine super Sache, aber etwas zu mächtig. Mit 2 ist man auch noch gut dabei wenn man sie richtig einsetzt!

Da stört mich mehr, daß die Necromanten auch Wights verwenden können - aber da kann man nix ändern (als einziges Team 5 Positionsarten!).
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Orkze haben doch auch 5 positionen, dito Untote (wobei zombie u skelett sich doch recht ähneln)
      Und wenn du RatOgres als skaven auswahl zählst, dann die auch.

Das mit dem Minotauren stört mich schon, da ich grad'n schönes Modell gefunden hab und meinen DE zuischieben wollt, schaut ihn euch mal an!Klickst du hier!!!

Wenns nicht anders geht muss der halt für ein neues Norse team hinhalten, weil für die darf ich ja auch nicht den super Nordmann Oger einsetzten, den ich mir grad geholt hab(Klickst du weiter !!!
      Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden ist, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären