Döner thread ...

also ich muss sagen, dass man erst weiss was einem fehlt wenn man die ganze zeit den mediteranen frass essen muss :D

da merkt man halt was wirklich gut schmeckt

ente mit rotkraut und erdaepfelknoedl
      schweinsbraten mit sauerkraut und semmelknoedl
      cordon bleu miterdaepflsalat
      .....

und erst das suesse...

mohr im hemd
      topfenstrudl
      guglhupf

oder einfach nur dumme eiernockerl mit roten ruebensalat...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Original von Eusebio
      also ich muss sagen, dass man erst weiss was einem fehlt wenn man die ganze zeit den mediteranen frass essen muss :D

...

und vor allem die auswahl an broten und weckerln - vorallem alles was schön dunkel und körnd'l hat.

das kannst in ländern wie frankreich und spanien vergeblich suchen. mei, wie ich bei meinem freund ein paar wochen in castel de fels (12 km von barcelona weg) war und jeden tag immer nur das barquette gegessen hab, ist uns das auch ziemlich auf den zahl gegangen.

das beste - jeder der ihn besuchen kam, hatte den auftrag, ihm ein kg schwarzbrot mitzunehmen :D
      JAMI!! DÖNER !!! am besten extra scharf!!!
      Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.

Es gibt nur einen Death!

'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'

Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.
      Original von macharius
      ich hab ein beispiel gegeben. von mir aus halt ein wiener schnitzel (ein echtes aus kalbfleich nicht aus schweinefleich) mit bomfrids wenn dir das lieba is

wenn schon dann mit petersilkartofferln und dazu 2 große Kriagln

Bier aus der "Hüsn" schmeckt im Vergleich zum Fass einfach scheiße *g*

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      "Hüsn" ist "Dose" wenn ich mich recht erinnere! oder? hatten mal nen Wiener in der Rugbymannschaft...
      oh wie lang ich schon kein Bier aus ner Dose mehr getrunken habe! bei euch gibts die noch? krass! ich glaub ich muß mal rüber kommen...

Döner ohne Zwiebel, aber extra scharf ist der beste...

So long SOLON