Bretonen 2500 Punkte
-
-
Gut die Maid mit 2 Bannrollen hat man ja eh mit *g*
Ich hab 5 Knappen mit weil sie auch mal Kleinzeug mit den Bögen beschießen können und doch flexibler sind um sich an einer feindlichen Linie vorbeizumogeln. Wobei ich schon auch finde das 25 Punkte mehr für RW2+, Rew 5+/6+, und S5 im Angriff doch nicht zuviel sind denke ich.
Mit den Knappen Glieder zu negieren würde ich mir gut überlegen, bringen ja auch viel fürs KE des Gegners (wenn ein Char Modell auf der Seite steht wo die Knappen kommen kann man es vergessen).
Aber 5 FR sind sicher nicht verkehrt .. Musiker spendiere ich ihnen noch wegen MW7, auf die 7 Punkte kommt es auch nimma an.
Ich glaube 4 Pegasusritter ohne Standarte und Musiker wären das idealste, die Standarte macht die Einheit doch schon sehr wertvoll (350 Punkte insgesamt), und bei 3 Modellen hat man den Nachteil das 2 Modelle nach einem Verlust nimma viel reißen. Aber ich probiere mal die "Vollversion" vielleicht irre ich mich ja.
Den Paladin auf Pegasus find ich auch gut, hat seine Aufgaben und kann ja auch einiges auf sich allein gestellt.
AST mit dem Banner der Herrin habe ich mir auch überlegt, aber irgendwie find ich es doch ein wenig teuer .. kostet mich unterm Strich eine der kleinen FR Einheiten, ob es das wert ist frage ich mich schon.Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!
Bretonen 2005: 1 Sieg/ 0 Unentschieden/ 0 Niederlagen
Echsen 2005: 10 Siege/ 2 Unentschieden / 6 Niederlagen
Imperium 2005: 0 Siege/ 2 Unentschieden/ 1 Niederlage
Shadow Dragon == Mandavar -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-