alternative

alternative

also noch eine ..aber wie gesagt...und kein millimeter heroisch

Vor der großen Stadt die zu Fuße des Beges lag, den die Bewohner nur Donner nannten, befanden sich Felder. Nicht sehr fruchtbar und nicht sehr groß aber genügend.
    Der alte Bauer stüzte seine Hände in sein Kreuz. Jahrzehnlanges Arbeiten machten sich bemerkbar. Unangenehm bemerkbar. Er grinste seinen Vorarbeiter und Freund an. Schlimm oder fragte er.

Ziemlich schlimm bemerkte der Vorarbeiter. Sein Gesicht verdunkelte sich.
    Gleich brüllen sie wieder.

Ich weiß murmelte der Bauer und dann trinken sie sich Mut
    an.

Genau und dann kommt unser aller Chef und ruft folgt mir für Mut und Ehre..

und ein paar junge Idioten machen es, jedes Jahr, und bilden sich ein die Götter wollen das so..antwortet der Alte

Na ja zwei Götter vielleicht schon . antwortete der Vorarbeiter.

Ja wen interessieren die schon..murmelte der Alte..

Nun außerhalb von hier kennen die nur diese zwei Götter..

Echt murmelte der Alte überrascht..nur die zwei und nicht Make und Galenka ..

Nein antwortet sein Vorarbeiter bestimmt...sicher nicht..ich lernte die auch erst kennen wie ich hierherkam...

Hierhergeschleppt wurdest mehr tot als lebendig, als Sklave...grummelte der Alte..

Ja und eigentlich erwartet ich auch nicht besonders lange zu leben nachdem ich gesehen hatte was sie mit den anderen ..
    ich weiß ich weiß antwortete der Alte betrübt wir sind ziilisiert aber..die Jungen..sind so...

Ja antwortete sein Freund sind sie...

Benehmen sich unsere Jungen auch wenn sie dich sehen..
    Wie die Lämmer grinste sein Freund sie fürchten sich viel zu sehr vor den Priesterinnen und ihrem Fluch..

Ja ja Impotenz kommt nicht gut wenn man zu Hause ist grinste der Alte..

Und außerdem bin ich ja kein Fremder sondern gehöre zur Stadt, meine Frau hat schon in jeder größeren Familie Kinder auf die Welt gebracht.. meinte der Vorarbeiter.. schon komisch wie Leute werden wenn sie sich kennen es gibt kaum Unterschiede...sehr seltsam..und die anderen von uns leben hier auch ganz gut..

Heimweh..fragte der Alte einfühlsam

Aber jetzt kenne ich ja dich, den alten Holzfäller, die Handarbeiter, den Arzt, die Priester, die Architekten die Frauen und va die Kinder also alle arbeitendenLeute und sagar ein paar Nichtarbeitende, wie dieses kleine ratengesichtige Wieselgesocks.. ..es ist fast wie zu Haus..besonders da ich auch nicht allein bin

ja ..aber auch das Kommen deiner Frau war nicht ganz nach meinem Geschmack..man führt keinen Krieg gegen Frauen und Kinder...das wäre nicht gerecht ..so steht es in den Schriften von Galenka..

Genau antwortet sein Freund und die Pristerinnen verdammen das immer wieder aber...

ja ich weiß meinte der Alte düster. der alte Spruch.. wir sind verdammt zahlreich und jedes Jahr müssen welche raus ..wir müssen Land erobern--.oder bilden sich ein raus zu müssen..ich hätte genug Arbeit hier..und es würde auch weniger trauernde Mütter und Frauen geben..nicht zu reden von den Kindern ..wie ich diese Chefgesocks hasse...

Ja und ihr sogenannten Hauptleute..Obergesocks ..ja und deren Magier..dauernd high und für nichts gut außer zum roden von Wald...na ja...

Und deinen Söhnen geht es gut..fragt der Alte..
    Klar sie haben zwar ihre Probleme aber Karl ist der beste Maurer im Ort und Franz ist jetzt Friedenshüter...absurd oder...
    Und sie haben keine Probleme ..murmelte der alte Man..
    Nein nur ihre Haut ist halt auffällig aber sonst stört das keinem..seltsam..aber sie sind mit den meisten sogenannten großen Kriegern aufgewachsen und die haben sichtlich kein Problem mit ihnen ..und außerdem halten sie ein wachsames Auge auf die kleinen stehlenden Mistkerle...
    Will ich meinen altes Weißbrot, Goblins sind so, grinste der alte Ork fletschte seine grinsenden riesigen Hauer legte einen Arm um seine Freund den Menschen und gemeinsam gingen sie nach Hause.....
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAGH hörte man es im Hintergrund..
    Schwachsinn vollkommener Schwachsinn dachte der alte Bauer...und falsch..wen interessiert schon Gork und Mork, die Götter des Schwachsinns und des Alkoholismus..ob die Menschen das je herausfinden würden dachte er bei sich..
    unwahrscheinlich dachte er sehr unwahrscheinlich.

Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Großes Lob!
    Gut geschrieben, ein paar Anführungszeichen wären sicher der Übersicht dienlich, aber sonst kann man gegen dein Werk nichts einwerfen.

Die Ideen mit den Göttern ist genial!
    Gork&Mork als Schwachsinn und Alkoholismus abzutun wird dir sicher einige Feinde im Forum machen :D:D:D:D:D:D
    Sehen wir´s als künstlerische Freiheit.

Und wirklich keinen Millimeter heroisch ;)

Bad:evil:
    Dark Eldar Lord