Imun geggen Psychologie

Imun geggen Psychologie

So mir drängt sich seit einiger Zeit eine Frage auf.
      Da mein Eisenbrecherregi.+König und Armeestandartentr.immer wieder wegrennen würde ich sie gerne imun geggen Psychologie machen,aber was ich weiß werden bei der Regel Aufriebstests normal durchgeführt,stimmt das???

Lg.Zwergfreak.
      DIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!

Niemals sollst Du ein Geschenk von einem
      Elfen annehmen.

Niemals sollst Du Gold trauen,das in der
      Dunkelheit funkelt.

Niemals sollst Du einen Groll vergessen.

Stolzer Säufer des Bugmans xxxxxx!!! :D
      Das ist ja das schöne an der Mutrune. wenn du gegen Angst verursachenden Gegenr verlierst, brauchst du nicht gleich zu laufen, aufriebtests werden normal durchgeführt, d.h. auch wiederholbar mit dem AST.

Die wird auch oft in Eisenbrecherregis gesehen. Macht die Einheit zwar recht teuer, aber sie rennen auch vor einem großen Block Verfluchter nicht mehr einfach weg, wenn du einmal -1 auf KE hast. Für 50 P auch preislich fair. Die Rune ist aber mMn bei einem normalen Einheiten Standartenträger besser aufgehoben, da dir sonst z.B. der Vampir einfach den AST raushaut und deine Eisis gleich wieder weglaufen.

Den AST dann vielleicht ünberhaut in ein anderes Regiment stecken (hat sowieso 12").
      This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
      (offizieller Vizemeister: Tanzbär)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „loge“ ()

Am besten den Standartenträger der Eisenbrecher die Mutrune geben, und deinem AST die Gromril Meisterrune und eine Panzerrune dazu, und du kannst einiges Aushalten.
      Fantasy:
      Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
      Warmaster:
      Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
      40K:
      Necrons
      Tau
      Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
      Danke Jungs!!!

Lg.Zwergfreak
      DIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!

Niemals sollst Du ein Geschenk von einem
      Elfen annehmen.

Niemals sollst Du Gold trauen,das in der
      Dunkelheit funkelt.

Niemals sollst Du einen Groll vergessen.

Stolzer Säufer des Bugmans xxxxxx!!! :D