Schwarzorks

Schwarzorks

ich hab vor gut eniem jahr mit orks angefangen, da hats aber nur die SO mit 2 handwaffen gegeben. hab jetz 10 davon. seit dem sturm des chaos gibts jetz neue SO mit zweihandwafen. wollt mir jetz eine solche 10er packung kaufen und frag mich ob ich die dan einfach zu meinen bisherigen 10 mit 2 handwaffen dazustellenkann.

Sind die neuen jetz irgendwie anders bzw. passen sie in die einheit wenn ich sie gleich anmale wie meine alten oder sollte ich mir gleich 20 neue mit zweihandwaffen kaufen??

mfg
    master
    Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P
    Umbauen geht sicher nicht, dazu sind die Dinger zu kompakt und massiv.

Ich denke dass kaum jemand im Falle SO was dagegen hat wenn die letzten 2 Glieder nicht die "Originalbewaffnung" haben.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    ich setz meine schwarzorks auch immer mit zweihandwaffen ein , obwohl die modelle mit 2 handwaffen hab weils eben keine anderen gegeben hat also setz ruhig die alten ein man muss ja nid zuviel geld raushauen wegen sowas !
    [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
    Dunkelelfen 3000 Pkt
    Warhammer:
    Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
    Orks(8000Pkt)
    Flames of War
    Afrika Corps (2500Pkt)
    Tja Gw stellt iergendwie immer nur die hälfte her, ich wuerd es meinem Gegner aber erlauben.

Slayer
    Die alten Eldargardisten
    Grey Knight Termies mit Hammer+Schild
    Oger mit schwerer Ruestung
    ...
    [SIZE=7]Gnoblars zum Mittach
    Gnoblars zum Tee
    Gnoblars wenn´ds´du se willst
    Gnoblars juche !
    [/SIZE]

Hier mein Forum:
    http://www.dermutigemungo.proboards40.com/index.cgi
    nein ihr habt mich ein bissl falsch verstanden ... das mit den regeln geht alles klar ich wollt nur wissen obs optisch was hermacht wenn ich die beiden SO sorten misch und ob an die schön nebeneinanderstellen kann ohne das sie sich gegenseitig umhaun

mfg
    master
    Confrontation

naja wenn ich sie so durcheinander mische würd das aber eig wohl passen ich eine sind orks oder ?? und soo unterschiedlich sind die doch acuh nicht... ich mien beide haben GENAU die gleichen helme, beide haben gleiche schulterplatten, der einzige unterschied dabei besteht darin, dasss bei den alten SO unter dem schulterpanzer ein kettenhemt hervorschaut... aber ansonst glaub ich sind die recht ähnlich... ich denke das das nur so unterschiedlich rüberkommt, weil die mailorder bei denn neuen eine so rote rüstung gemalt hat aber wie gesagt ich werd die rüstung in silber machen

mfg
    master
    Confrontation

ja sorry ich hab erst jetz genau nachgeschaut auserdem weis ich nicht genau ob man die schön zusammenstellen kann aber egal ich kauf mir erst mal einen blister und dann sehn wir weiter ;)
    Confrontation