nercrons
-
-
Vielleicht solltest du noch: werd die Armee erweitern hineinnehmen, es soll ja so verrückte geben, die bereits jetzt die teuren Metallmodelle in Armeestärke herumstehen haben
Motto des Tages:
Ob Ork, ob Tyrant oder Mensch ich will das ihr mein Äxtlein kenntWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
Mein GOTT! Giddi...daß heisst J a...versuch's mal...geht ganz leicht...j...j...j...j...siehst du?
ist das mit dem "Y" irgenein joke, den ich nicht kapier oder was?
@thema:
necs sind ne scheiss bartarmee[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE] -
@Bowie:
naja Bärtig würd ich Necrons nicht nennen, bei der Auswahl an Truppen, weniger hat würd ich sagen keiner. Monolit naja, wird man sehen was der reißt, aber ich glaub noch immer nicht, dass man mit Necrons wird leicht gewinnen können, ganz sicher nicht.
Motto des Tages:
Unser ?Höheres Wohl? ist das Chaos
Weisheiten des Hobbys:
Bei den exhorbitanten Punktekosten wird man maximal 30 Modelle bei 1500 Punkten am Tisch haben, da tut jeder einzelne Verlust doppelt weh!(wie zb ein Necron Trupp der unter einer Vindicator Schablone liegt, muahahahahaaa!)
@Giddi
Du hättest die möglichkeit "Vielleicht" dazunehmen sollen!
Die Modelle gefallen mir recht gut, jetzt kommts noch auf den genauen Hintergrund bzw. den Codex an ob ich zuschlagen werde!* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
@Fahrzeuge gegen Necrons: finde sind nicht die beste Wahl (außer Basilisk mit indirektem feuer), da sie nehme ich an ihre Disruptorfähgikeit weiterhin haben werden = 6er bei Durchschlag ist immer Streifschuß gegen jede Panzerung und das ist bei Hochgepanzerten Modelle halt dumm.
Motto des Tages:
Unser ?Höheres Wohl? ist das ChaosWeisheiten des Hobbys:
-
ach so...[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
-
-
also das gidi ya statt ja schreibt stört mich gar nicht.
ABER das er jede art satzzeichen wegläßt ist sehr anstrengendZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE -
necrons... naja... die gehaeuteten sehen nicht schlecht aus...
davon werden vielleicht bald welche in meiner sammlung zu finden sein
zu dem buchstaben-"vertauschen":
dya, dann dausch ich mal das d mid tem t und tas g mid tem k
wirt besdimmd lusdik...
naja... however... auch wenn dus "nur" im internet so schreibst, solltest du es dir trotzdem abgewoehnen...
entweder schreibst du so, dass man es lesen kann und auch die rechtschreibung passt, oder du entwickelst deine eigene sprache...
falls dir beide oben angefuehrten optionen nicht gefallen, kannst du natuerlich noch in englischer sprache schreiben, kommen da doch mehr Y's vor als in der deutschen.
mfG -
-
-
Da gibts noch einen zweiten Nahkampftrupp mit Stabwaffen, Jaffar lassen grüßen, der gefällt mir fast noch besser als die "Gehäuteten"!* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
stabwaffen-nahkampftrupp???
kenn ich net...
wer?
wie?
wie heißt?
gib bilder!!!
post 'nen link!!!
danke
[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE] -
@ ultramar
jaja die enttarnung !!! fan von stargate willkommen im clubZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-