HE Bogenschützen

HE Bogenschützen

Hallo!

Ich bin ja derzeit dabei eine komplette HE Armee um meine beiden Charaktermodelle herum aufzubauen. Mittlerweile sind die Umbauten so gut wie fertig und ich habe das erste Regiment, eine simple Einheit Bogenschützen fertig bemalt. Falls es jemanden interessiert, ich habe 100-120 Stunden Arbeit in das Regiment gesteckt (mal wieder die sauberen weißen Schattierungen, bin gespannt wie extrem das noch wird in der Zukunft *g*). Die Armee ist um Caledor herum aufgebaut, mit meinem Standardfarbschema Weiß/Bau/Drachenrüstungs-Graublau, und ich habe die Einheiten größtenteils daran ausgewählt wie viel Potential die Modelle bemaltechnisch haben. Fertigwerden sollte die Armee spätestens zur ÖMS 2006, vielleicht geht sichs auch schon etwas früher aus. In diesem Sinn auch ein kleiner Seitehieb in Richtung Trovarion an seiner Nurglearmee weiterzumachen damit wir da einen spannenden Kampf um die Malwertung haben *g* (nein Spaß beiseite, das war jetzt etwas arrogant).

Ich hoffe man erkennt was am Photo, die CMON Beschränkung der Breite ist für Regimenter leider nicht so ideal.

coolminiornot.com/77574

Gruß, Florian
      nur mit welchen farben hast du die diamanten gemalt??

Die Grünen Edelsteine sind Dark Angels Green als Grundfarbe, 50/50 Dark Angels Green/Snot Green, reines Snot Green und dann mit Scorpion Green der "Halbmond" am unteren Rand.
      Die Roten sind Scab Red mit Schwarz, Scab Red, Vallejo Vermillion und Vallejo Orange Red (Halbmond). Hat keinen besonderen Grund warum ich da Vallejo stat GW verwendet hab, hatte ich halt gerade, mit BA Red und Fiery Orange funktionierts sicher auch.

Also eigentlich lauter Standardfarben wie auch in den Armeebüchern zu lesen.

Ich weiß, die Bilder sind nicht so toll, aber wie gesagt, das liegt an der CMON Breitenbeschränkung. Für ein 10 Modelle breites Regiment ist CMON halt nicht wirklich gedacht.

Ciao, Florian
      Wow echt schöne Minis.
      Nur wenn du so weitermalst haste in Zwei Jahren ne 1500 Punkte-Armee...
      Toll muss ich schon sagen

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"

RE: HE Bogenschützen

sehen schön sauber aus. Die weißen Roben gefallen mir ganz gut. Im ganzen sind sie mir aber etwas kontrastarm...vorallem bei den Haaren!
      Und das Foto gibt hald auch nicht besonders viel einsicht in genaure Details! Mehr Fotos ins Foto rein packen!

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!