1942/43 Stalingrad, eine Geschichte zum Weiterschreiben, Mach Mit!!

1942/43 Stalingrad, eine Geschichte zum Weiterschreiben, Mach Mit!!

Also ich habe da so ne idee, ich habe vor ein Thema zu starten indem es um eine Geschichte geht, bei der jeder weiterschreiben kann;(hab so was schon mit Warhammer 40k gemacht), also auf jeden Fall, in der Geschichte geht es um eine T-34 m.42 Crew, die Gerade aus Stalingrad, richtung Westen einen Vorstoss, zusammen mit der 13.russischen Armee macht. Ich bitte halt alle Interessierten bei meiner Geschichte weiterzuschreiben,ich fang mal an:

Ein kalter Wind wehte, als die Besatzung des T-34 mit dem Namen "Welka ruska sila"was übersetzt: große russische Macht bedeutet, in einem kleinem ukrainischen Dorf halt machte. Dimitri, der Bordschütze öfnette die Dachluke, und atmete die kalte Luft ein. Während er das machte, kroch Igor, der Fahrer aus seinem Sitz stand neben Dimitri auf und nahm ein Vollkornbrot mit Schmalz heraus, einer köstlichkeit aus seiner Heimat;Russland, heraus. Er schnupperte kurz an ihr, und biss in sie hinein, als Vladek, der Munitionsmann ihn fragte:"Hey, während du dein Brot genießt, kannst du mir ja mal antworten,wo sind wir verdammt noch mal? Ich sagfte dir, du sollst bei Novogorod den unseren nachfahren, aber du hast immer bessere ideen. Noch dazu wissen wir nicht, ob dieser Ort hier uns friedlich gesinnt ist."Igor kaute gründlich, schluckte und setzte ein grinsen auf:"Wenn uns diese Leute die hier wohnen feindlich gesinnt sind, dann sind sie verräter, wir dürfen nicht vergessen, dass Mütterchen Russland diesen Ort okkupiert..."Igor konnte nicht fertig sprechen, als ein Schuss ertönte...
      Sie waren einst ein stolzes Volk, dessen Imperium zahllose Sterne überspannte, doch heute existieren die Necrons nur noch, um ihren allmächtigen Herren zu dienen....

besucht mich: www.lukas-elzbieciak.at.tf

blitzschnell fuhren sie herrum....als bereits das dumpfe bellen eines 2ten schusses zu ihnen durch die kalte klare luft herüber hallte...

sie hatten ja schon von den säuberungen, die schlagartig nach der "befreiung" der von der glorreichen roten armee den deutschen entrissenen dörfern und landstrichen einsetzte...gehört...doch nun sahen sie es mit eigenen augen...noch im herrumfahren sahen sie eine in lumpen gehüllte gestalt zu boden sinken......doch was für sie das schlimmste war...sie, die sie keine befehle hatten....von der eigenen einheit getrennt...rückten nun in das blickfeld des komanndierenden offiziers der kleinen einheit die die säuberungen durchführte...und das wurde ihnen schlagartig klar...als dieser auf sie zukam...
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      Igor schrie wild herum:"Alle in den Panzer, schließt die Luke, volle Kraft voraus!! Die Deutschen kommen!! Ein Hinterhalt!! Dimitrii, besetz die Kanone, ladet Panzerbrechende Munition!!" Mit diesen Worten sprang er auf seinen Platz und schloss die Luke. Smutje, der Fahrer wirbelte herum um zu sehen ob alle drinnen sind. Er startete den Motor und brauste richtung Dorfende, als sie Maschinengewehrschüsse hörten. "Diese Verdammten Nazis, sie haben einen Tiger!! Los, richtund Utrksie, dort stationiert unsere Armee!",schrie Igor, der auch Offizier war, nach dem tragischen Tod ihres Freundes, der in Novogorod getötet wurde. Die 4-Mann besatzung fuhr mit vollem Tempo nach Utrksie, dass 20km von ihrem jetzigen Standpunkt war. Vor ihnen tauchten ungefähr 15 Deutsche Wehrmacht Soldaten auf, die Wild auf den Panzer schosen, und einer gerade dabei war eine Granate zu werfen. Doch diese Prallte von der schrägen Panzerung des guten Panzers ab und explodierte im Hintergrund. Dimitrii schrie Ivan, den Munitionsträger laut an er solle schneller laden, während er selbst wild in die Reihen der Deutschen schoss. 12 fielen, doch die anderen brachten sich in Deckung. Smutje sprach leise:"Oh...nein...ein Tiger mit Schneedeckung...." Dimitrii zielte mit der Panzerbrechenden Munition auf den Tiger, aus dem 90mm Rohr des T-34 rauchte es stark heraus, als des Schuss abgedrückt wurde. Der Schuss traf, bohrte sich tief in die Panzerung des Tigers und eine starke Eyplosion ertönte. In der Zwischenzeit fuhr die Crew weiter Richtung Stützpunkt vor. Doch der Tigerpanzer hatte damit gerechnet. Der Schuss hatte ihn schwer getroffen, aber deutsche geben nicht so einfach auf. Er feuerte wild auf den T-34, verfehlte aber. Dimitrii zielte wieder....
      Sie waren einst ein stolzes Volk, dessen Imperium zahllose Sterne überspannte, doch heute existieren die Necrons nur noch, um ihren allmächtigen Herren zu dienen....

wenn eine kleine kritik erlaubt ist:
      1. ich glaube nicht, das eine panzerbesatzung im 2.wk soviel von der außenwelt mitbekommt.
      2. deutsche soldaten schießen nicht mit gewehren auf panzer.
      3. ein T-34 zu dieser zeit hatte nur ein kaliber von 76mm
      4. normalerweise ist ein panzer mit infanterie unterstützung klar im vorteil.
      5. um zu akkurat zu schießen muss ein panzer stehen bleiben und das bedeutet für eine T-34 besatzung gegen einen tiger meistens den tod, da nur die besten deutschen panzerbesatzungen einen tiger zur verfügung hatten.
      6. wenn ein tiger von einem treffer des T-34 schwer angeschlagen sein soll, dann musst du auch beschreiben wie dieser ihm unbemerkt ins heck kommt, sonst glaubt dir das keiner. außerdem hat der tiger, wie von dir beschrieben unterstützung durch infanterie, also vergiße es.

die geschichte wäre viel realistischer wenn der T-34 einfach an dem tiger vorbeigebraust wäre, ohne von diesem getroffen worden zu sein.
      Zitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!
      o.k sorry, ich werde mich bemühen weiter ein bisschen :baby: realistischer zu schreiben, aber ich hoffe, dass die geschichte nicht zu langweilig wegen dir wird!!!

Ich schließe mich Lord Silvanus an: :baby: :baby: :baby:SPIELVERDERBER X( X( X(

muss greymouse aber recht geben....hab mich auch schwer getan was dazu zu schreiben da das thema doch sehr haarig ist und sich nicht wirklich für eine geschichte eignet....bzw streubt es sich mir pers. zu schreiben wie leute umgelegt werden....was bei orks oder zwergen schon ganz anders ist *fg
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      Um was gehts dann?
      Ein Heldenhafter Soldat der 37 Panzer und 498 Menschen tötet und Moskau allein ein nimmt oder was? :P

Wenn man schon unbedingt eine Geschichte im 2ten Weltkrieg ansiedeln muss sollte sie wenigstens den Versuch haben ein bisschen Historisch Korrekt zu sein. :rolleyes:
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      sorry, aber seht euch einen T-34 Panzer oder einen anderen an. Alle sind mit einer schrägen Panzerung gebaut. (Mein Vater war Militärpilot, und Panzermechaniker, er kennt sich damit aus, glaubt mir :D )
      Appropos: Danke Otorij für deine Unterstützung... :evil: